Bremsflüssigkeit wechseln war so um die 135 EUR letztes mal beim hier vor Ort. Ich durfte allerdings gleich drauf warten und ihn danach gleich wieder mitnehmen, war so nicht ganz eine Stunde.
Beiträge von Straight-Six
-
-
Doppelspeiche 409 9Jx20 ET32 (VA) und 9Jx20 ET25 (HA)? Wie bekommst du die den für den F10 eingetragen?
-
Die Styling 312 stehen ihm echt gut, hast du da noch Distanzscheiben drauf?
-
Aus reiner Neugier, in welchem Bereich ist so der normale Öldruck bei Last auf der AB, so ca. 5-6 bar?
-
Oh, das wäre aber ungünstig, wenn bei zu geringem bzw. keinem Öldruck keine Warnmeldung käme...
-
Warum vorne so viel mehr Druck als hinten?
-
Musst mal auf die Angaben am Türholm gucken, die sind jedoch je nach Fahrzeug unterschiedlich. Ich fahre die genannten Werte +0,2 bar, um Schäden an den Runflats vorzubeugen.
-
Michelin Alpin5 245/40 R19 rundum
OK, also bin ich nicht auf den M+S Eintrag im CoC festgenagelt? 245/40 R19 ist ja schon eingetragen, nur halt als Sommerbereifung.
-
Fährt hier jemand Winterreifen in 19" auf seinem F10? Nach CoC dürfte ich jedoch nur 18" fahren (der Eintrag mit M+S), sehe ich das richtig? Nur die Auswahl der 18" Reifen auf dem Markt ist eher übersichtlich, in 19" gibt es wesentlich mehr Auswahl (auch mit * und RFT).
-
...Und auch beide Zugstrebenlager erneuen...
Wenn man die Zugstreben erneuert, braucht man dann wieder eine Fahrwerksvermessung?