Ahm, nur mal so in den Raum gestellt. Sollte das heiße Getriebeöl nicht von oben zum Kühler gepumpt werden???
Beiträge von Straight-Six
-
-
-
Gibt nix besseres glaubs mir !Die Anfahrt lohnt zu 110%.
Haben bei mir den GÖW incl EGS Revision bereits standardmäßig schon vor 6 Jahren gemacht
am 6hp.Ahm, EGS Revision...? Ist das die Mechatronik?
-
Zwischen Nürnberg und München.
-
Im Frühjahr möchte ich meinem Dicken zu ZF bringen, prophylaktischer Ölwechsel und was noch dazugehört. Kann jemand einen Stützpunkt im Bayern empfehlen, oder ist es besser gleich nach Friedrichshafen zu fahren?
-
Genau komm doch mal nach Dingolfing wo unsere 5er gebaut wurden
Würde ich sehr gerne, mein Sohn wollte schon immer sehen wo unser Dicker gebaut wurde. Nur leider gibt's die Werksführung erst ab 14 Jahren...
-
Alle 2/3 Wochen wird meiner per Hand gewaschen. Salz ist hier in Norddeutschland, wegen der milden Witterung, wirklich selten bis nie auf der Straße und dann wird die Karre auch nicht gefahren, habe nicht einmal Winterreifen drauf.
Na dann komm doch mal nach Bayern, ohne Winterreifen…
-
Stichwort Unterbodenwäsche. Bringt das was, so wie der Dicke untenrum verkleidet ist?
-
Dito! Von Ölwechsel zu Ölwechsel Verbrauch Null, lt. Anzeige immer auf Maximum. Ich mache den Ölwechsel jährlich, alle ca. 10-15k km.
-
Deswegen habe ich die SSA sofort auf Memory codieren lassen. Stell dir vor du heizt mir heißem Motor in die Ausfahrt der AB und musst an der Ampel stehen bleiben. Da macht dir die SSA ohne Gnade den Motor aus, hätte man da nicht eine gewisse Logik einprogrammieren können?