Danke dir! Hast du die Stabilus oder die Originalen verbaut? Die Originalen kosten fast das doppelte, sind die auch stärker?
Beiträge von Straight-Six
-
-
Hab meine gerade gewechselt als Vorbereitung für den TÜV.
Muss sagen, ging viel einfacher als gedacht, aber die alten hatten noch locker die Kraft wie die neuen, vielleicht minimal geringer.
Kriegst du die unten relativ leicht runter von den Kugelköpfen? Keinen Clip in den Motorraum geschnipst? Sieht auf den ersten Blick recht eng aus, ich muss mir das noch mal genauer anschauen!
-
Der 535i ist so selten wie ein Einhorn! Ich habe meine Suche nach 2 Jahren frustriert aufgegeben und den 550i genommen.
-
Ich bekomme gerade Gänsehaut, hat sich da keiner der Ingenieure Gedanken gemacht? So ein Seilzug hat auch nicht das ewige Leben...
-
Wow, eine Anleitung DeLuxe! Vielen Dank dafür!!!
-
Werden die einfach rein gedrückt oder musst du die Abdeckung dazu ausbauen? Meine Holde hat mir das Lautsprechergitter eingedellt, kann man die Abdeckung einfach abziehen?
-
Aus persoenlicher Erfahrung wuerde ich dir empfehlen, da dein I-Level doch sehr alt ist, ein Komplettupdate bei BMW machen zu lassen. Das kostet zwar etwas aber es gab dann doch schon eine Menge Veraenderungen in den letzten neun Jahren.
Das überleg ich mir jetzt auch schon eine Weile, mein Hobel ist von 12/2014 (I-Stufe F010-18-07-530). Kam da noch etwas interessantes hinzu, z.B. bessere Getriebesteuerung oder bei ACC auch mit der VA bremsen?
-
Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar
=> Das ging ja schnell...
-
@Eizzi: Danke dir! Meinst du den "Koch Chemie Multi Interior Cleaner"?
-
@-Micha-: Wie reinigst du das Navi-Display und die Head-Up-Projektor Scheibe?