Aua, also das ist mir auch neu! Das die Abgasanlage radial Spiel hat weiß ich wegen der flexiblen Aufhängung mit Gummis. Nur dachte ich es wäre auch axial irgendwo eine flexible Stelle. Geht also starr wie ein einziges durchgängiges Rohr von hinten durch bis ganz nach vorne in den Motorraum, OK...
Beiträge von Straight-Six
-
-
-
Weiter gehts!
Da am Fahrersitz die linke Seitenwange des Recarositzes mit der Zeit etwas gelitten hat und das Sitzgestell durchpiekst, wird sie ersetzt. Ein unbeschädigtes Originalteil liegt schon hier und wird eingebaut, wenn es wärmer wird.
Gestern Abend hab ich gleich noch die Dichtungen der Türgriffe getauscht, die waren zum Teil die Bezeichnung "Dichtung" nicht mehr wert, wie man auf dem Bild siehtMal eine intime Frage zu deinem Equipment: Welchen Inhalt hat die Tasse? Reicht die für einen großen Kaffee (<300ml)? Muss ich haben...
-
Hmm, ja. Aber der normale AGM Mode lädt auch mit 15,8V. ´
Vorher nie langzeit mit Recond geladen und hin waren sie alle nach X-Standzeit.Hm, welches CTEK hast du denn? Mein MXS 10EC hat nur AGM oder Recond, nicht aber AGM Recond. Ist das was ganz neues?
-
Das ärgert mich auch, sehr schade. Hätte ich gerne gehabt!
-
-
Nur mal so am Rande, CTEK empfiehlt die Option "Recond" nicht für AGM Batterien:
Die Rekonditionierung ist in der Anleitung aber auch leicht verwirrend beschrieben, da eigentlich nicht für AGM gedacht.
-
Übrigens, ZF sagte sie können generell keine Dämpferkolben und Federn wechseln, da es diese Teile nicht einzeln als Ersatzteil gibt. OK...
-
Zeitloser Klassiker!
-
https://www.lederzentrum.de/leder-versiegelung-150-ml.html
Ob es jetzt einzieht entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wird jedenfalls nicht speckig glänzend
Die Pflegeprodukte vom Lederzentrum habe ich auch im Haus, nur nicht die Versiegelung. Mir wurde vom Berater gesagt man solle diese nur bei neuem Leder verwenden. Haben die auch was für's Lenkrad, damit die angegrabbelten Stellen nicht mehr so glänzen? Der milde Reiniger hat nichts gebracht.