@Schinder_Hans Willst du damit sagen die Michelin PS4 haben bei MB unterschiedliche Profile bei der VA und HA??
Beiträge von Straight-Six
-
-
Wie bist du an die Zeichnungen gekommen? Die hätte ich schon gesucht. Mein will vom Thema Bremsen-Upgrade nichts wissen, der sagt mir immer nur was nicht geht.
-
Genau, öffnen ginge dann von innen und außen nur noch mit der Fernbedienung (evtl. noch mechanisch mit dem Notschlüssel?).
-
Na um so besser!
Das wäre dann also die Option "Sichern"? Ich frag mich warum die nicht Standard ist.
-
Achso war bei ZF in Dresden. Getriebe und Wandler wurden gespühlt sowie die Mechatronik ausgebaut und gereinigt.
Komisch! ZF Dresden macht den Getriebölwechsel, sogar mit Mechatronik. Und ZF Friedrichshafen schickt dich zu einem "Partnerbetrieb". Muss man nicht verstehen...
Ach ja, aus reiner Neugier: Wie hoch war denn die Kilometerleistung beim Getriebeölwechsel?
-
Oha, ist die schon final?
-
Wird der Inhalt des Fehlerspeichers bereits im Schlüssel gespeichert? Dann wäre das auslesen ja trivial, ich hatte schon vermutet es bräuchte den OBD-Stecker.
-
Danke, gut zu wissen dass die Jungs reingucken und ggf. Meldung machen!
-
Wird der Fehlerspeicher des Dicken eigentlich immer ausgelesen, quasi als Standard-Prozedur, sobald der Hand anlegt? Also auch wenn ich z.B. Klimaservice oder Ölservice machen lasse und nicht unbedingt die Inspektion?
-
Ich habe diese hier in meinem Smarti verbaut und überlege sie auch in den GTE einzubauen.
Die sind alles andere als gelb und machen ein helles Licht...
Hat dir einer die Motorhaube geklaut?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.