Ich hoffe sehr du bleibst beim nächsten Hobel trotzdem den Bayern treu...
Beiträge von Straight-Six
-
-
Bei meinem F10 wurden vom nur die Scheinwerfer neu eingestellt, der Rest (Assis und Kameras) blieb komplett unangetastet.
-
OK, ist das nur eine generische Meldung "Beleuchtung defekt" oder wird genau das Abbiegelicht genannt?
-
Eben vorhin das Abbiegelicht rechts defekt geworden.
Ist ja soweit ich weiß beim Vfl eine H7-Lampe.
Kann ich diese bspweise problemlos verbauen? : https://www.amazon.de/Halogen-Gread-Pr%C3%BCfzeichen-Passgenauigkei...Wie bist du drauf gekommen das die defekt ist? Kommt da eine Meldung im BC?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also erklären kann ich es auch nicht! Mein Hobel braucht eigentlich Superbenzin mit ROZ 95 (min. jedoch ROZ 91), damit läuft er aber träge, ein bisserl behäbig und spricht nicht so schön an, z.B. bei leichtem Gas gegen. Allerdings tanke ich soweit irgend möglich Ultimate 102, das ist dann eine ganz andere Baustelle. Der Wagen fährt viel spritziger und spricht sensibel auf das Gaspedal an. Seit meinem E39 tanke ich deshalb nichts anderes mehr.
-
Geil!!! Muss ich mal testen...
-
@Darkstar Das fahre ich auch in meinem V8, kann nicht klagen!
-
Aus reiner Neugier, gibt es diese Problematik auch beim Benziner?
-
Also ein Allradler bei dem das tatsächlich zutrifft und der mir spontan einfällt, wäre der Audi "A6" vs. "A6 Allroad". Oder die neue MB E-Klasse mit "All Terrain". Die bauen tatsächlich höher auf.
-
... Xdrive ist schon recht "hoch" ab Werk...
Nee, stimmt so nicht. SD und xDrive sind gleich hoch:
Vorderachse - Höhenstand F10
Vorderachse - Höhenstand F10 ALLRAD
Hinterachse - Höhenstand F10
Hinterachse - Höhenstand F10 ALLRAD