Ihr wollt mir jetzt bitte nicht erzählen, dass der M5 seinen Sound nur aus einem Lautsprecher im Kofferraum zaubert...?
Beiträge von Straight-Six
-
-
Kann man mit "Bordmitteln" irgendwie heraus finden, ob der eigene Hobel sicher ASD hat?
-
Das war eine Sonderausstattung:
SA-Nr. 496: Sitzheizung für Fondsitze:
Für die äußeren Sitzplätze, nur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und Lederpolsterung. 380 EUR (2014) -
Sind die Diff-Lager eigentlich alle gleich, oder unterschiedlich je nach verbautem Motor (und dessen Drehmoment)?
-
Öhm, wäre es nicht einfacher gewesen die hinteren Scheiben gegen getönte auszutauschen, oder die vorhandenen zu Folieren? Das ist ja ein ganz respektabler Haufen Arbeit für schattige Rücksitze...
-
Wenn das Werkzeug dem originalem Entspricht, dann kann man die Anschlagscheibe zum einpressen abdrehen lassen auf die halbe Stärke aber um das Gewinde orig gelassen dann kannst dir den Ausbau der Hinterachslenkung sparen
Warum macht das der nicht auch? Ginge doch dann schneller bzw. einfacher. Sicherheitstechnische Gründe?
-
Sorry, das war so nicht gewollt! Ich war der Meinung du hättest den schon und könntest aus dem Nähkästchen plaudern.
-
OK, der G30 Schlüssel kommt dann also mit einen Rohling des "Integrierten Schlüssels", den man dann beim Schlüsselmacher schleifen lassen muss? Gut, was nimmt MK-Pluseffekt für den neuen G30 Schlüssel inkl. Programmierung? Die Funktionen mit den gespeicherten Profilen bleiben erhalten? Auch kann der damit immer noch die Fahrzeugdaten zum Service auslesen? Du siehst, ich hätte den schon ganz gerne...
-
Geht. Kannst auch zB nen Schlüssel in der G30 Form nehmen, würde auch passen.
Kann dir Christian von MK-Pluseffekt empfehlen. Schickst ihm per Post zu und er machts dir.
LGHm, und wie bastelt der den "Integrierten Schlüssel" (den physischen Notschlüssel) vom F10 in das G30 Schlüsselgehäuse? Ist das Plug & Play?
Edit: Wir reden von diesem Schlüssel?
G30.jpg -
Macht Sinn, um die Toleranz des Tachometers auszugleichen...