Genau darum geht's, der Bursche ist schon ein Brummer!
Beiträge von Straight-Six
-
-
Die kann man umlöten? Heißt, du nimmst die ICs vom Spenderschlüssel und transplantierst die in den G30 Schlüssel? Cool! Bekommt man den "Rohlinge" vom F15 oder G30 auf dem Markt?
-
Das interessiert mich auch! Wen ich jemanden wüsste, der mir einen F15-Schlüssel für meinen F10 anfertigen könnte!
-
Hat der bei der Inspektionen tatsächlich vermerkt, dass der Luftdruck 0,4 bzw. 0,5 bar zu niedrig war? War mir gar nicht klar das die das prüfen und dokumentieren.
-
Brutal, das alles erledigst du nachts auf einen unbeleuchteten Parkplatz. Quasi nebenbei, Werkstatt wird eh überbewertet... Hut ab!
-
Unglaublich, zum Scheinwerfer tauschen muss der halbe Bock zerlegt werden...
-
Puh, da geht die Haube aber so gerade noch eben zu. Oder gibt's da leicht Dellen?
-
@alex2113 Merkwürdig, die Momentenverteilung funktioniert nicht obwohl du auch xDrive hast? Warum funzt das nur mit dem X5 bzw. X3, weiß es jemand?
-
Was ist bitte schön der "X drive Modus"?
-
... Konstruktionsbedingt (V-Bauweise) stehen die nicht dauerhaft in Öl und härten daher aus...
Also ich kann mich daran erinnern das z.B. beim E39 M5 Rückschlagventile in den Ölleitungen verbaut wurden um zu verhindern, dass beim Kaltstart der Ventiltrieb trocken läuft. Es blieb also immer eine gewisse Restmenge Öl im Ventiltrieb stehen. Ist das heutzutage nicht Standard beim V8?