Na eigentlich bekommst du durch die AC im Winter erst recht keinen modrigen Geruch im Wagen. Da die Luft dadurch zwar nicht gekühlt, wohl aber getrocknet wird. Was in den feuchten Wintermonaten sehr hilfreich ist, z.B. wenn du mit 3 Passagieren in Wagen sitzt, alle mit nassen Jacken. Ohne AC quasi nicht zu schaffen, da laufen dir fix die Scheiben an.
Beiträge von Straight-Six
-
-
Kann ich auch bestätigen. Ich habe das zufällig bemerkt als der Wagen zum Reifen wechseln auf der Bühne war, der Deckel fehlte. Bin dann gleich zum Berater um den Deckel zu bestellen, der mir allerdings bestätigte, dass der xDrive an dieser Stelle keinen hat. Da bleibt das Loch im Unterboden offen. Bis heute weiß ich jedoch nicht warum, das konnte auch der Berater nicht klären.
-
Wo findest du die iStufen-Version des NBT?
-
Der Motor ist das eine. Aber ich befürchte, dass du an den zum wechseln echt schwer ran kommst...
-
Alter!!!! Halbe Sachen macht er nicht...
-
Was enthält “Connected Booster M”? RTTI und BMW Online? Gibt es evtl. auch ein Paket mit dem Karten?
-
Servus und alles Gute!
-
Hab heute mal geguckt, BMW Online und RTTI sind bei mir nicht mehr buchbar. Nach Angabe der CD-Hotline angeblich nur noch zusammen in einem "Paket", welches ich aber noch nicht angezeigt bekomme weil mein Buchungszeitraum noch gültig ist.
-
Hmmm, meinem E34 trauere ich immer noch nach... Mein erstes Auto!
-
Hm, also ich finde die Komfortsitze eigentlich sehr angenehm. Kannst wunderbar individuell einstellen, gerade auf langen Strecken habe ich da mit dem Rücken keinen Stress.