Der Meinung war ich bis vor kurzem auch. 520dx hat aber eine elektrische Lenkung. Warum auch immer.
Oha, sorry. Dann habe ich hier Quark erzählt, das war mir bisher neu!
Der Meinung war ich bis vor kurzem auch. 520dx hat aber eine elektrische Lenkung. Warum auch immer.
Oha, sorry. Dann habe ich hier Quark erzählt, das war mir bisher neu!
Die Lenkung sollte also elektrisch unterstützt sein.
Servus in die Runde,
Gibt es eine Möglichkeit die Servo/Hydraulikpumpe per Diagnose zu testen ob genügend Druck geliefert wird?
Mir kommt die Lenkung etwas schwergängig vor. Wollte jetzt aber vermeiden einfach Teile zu tauschen.
Ist dein 535i ein xDrive? Soweit ich weiß, haben nur die xDrive-Modelle eine Servolenkung. Alle anderen haben elektrisch unterstützte Lenkung.
Doch schon, z.B. den 550i gab es ab FL nur noch als xDrive...
...Verzinkt wird eigentlich von keinem Automobilhersteller mehr.
Liegt an den Umweltauflagen, haben alle so um 2000 +- paar Jahre damit aufgehört.
Auch nicht bei Audi? Haben die nicht sogar mal die Karosserien vollverzinkt?
Sogar einen großen, möchte man meinen. Macht sich ganz arg in den Kurven bemerkbar. Ich hätte gerne stabilere, bin mir aber nicht sicher ob die kompatibel zu EDC sind (kein Dynamic Drive).
Nein, da ist noch ein wenig mehr Unterschied Federn, Dämpfer, Stabilisatoren usw.
Tatsächlich auch andere Stabis? Sicher?
Oh, hat das Standard- und M-Fahrwerk nicht die gleichen Dämpfer? Ich war der Meinung das M-Paket hätte lediglich andere Federn wg. der 10 mm Tieferlegung?
Gibt's eigentlich dieses "CONNECTED BOOSTER PAKET M" nicht mehr? Das gab's mit BMW Online, Real Time Traffic Information, Remote Services und USB Map Update für 79 EUR. Jetzt sehe ich nur noch das "CONNECTED BOOSTER PAKET" mit BMW Online, Real Time Traffic Information, Remote Services, ebenfalls für 79 EUR. USB Map Update gibt's aber nur noch separat für 59 EUR. Kommen die größeren Pakete wieder, weiß jemand was?
Also mit dem Michelin Primacy habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, der hatte ganz arge Sägezahnbildung.