ist doch privat, sonst wär ich nicht so leichtsinnig keine sorge
Beiträge von F1O
-
-
Stimmt, aber wenn er lückenlos Service bei BMW bekommen hat fühlt sich dass zumindest sicherer an haha
-
78.000 - keine Probleme, war vorher aber auch ein BMW-Dienstwagen
-
Also ich zahl hier bei meinem Lackierer für das Aeropaket (also Vorne, Hinten, Schweller) 480€ - ohne Rechnung allerdings hehe
-
Heckklappe tauschen ist echt kein Hexenwerk, einzig das Einstellen danach ist ein wenig nervig, allerdings auch nicht schwer. Bezüglich Unfallfahrzeug oder nicht kommt es meines Wissens darauf an ob Trägerteile beschädigt wurden oder nicht, sprich eben alles was nicht angeschraubt ist, also wäre demnach deiner theoretisch Unfallfrei, aber falls ich da falsch liege bitte aufklären
-
18 wäre bisschen klein findest du nicht?
ansonsten schau doch einfach mal auf felgenoutlet & co, einfach Fahrzeug auswählen und die OZ rausfiltern, da
ist bestimmt was dabei was dir gefällt!Mir persönlich gefallen die Ultraleggera oder Superturismo sehr gut!
-
Frozen Grey ist schön aber fährt momentan irgendwie jeder :o
-
Überlege auch schon die ganze Zeit hin und her was wohl das schlauste ist, erst war ich bei sparen und zum Matthes --> dauert mir zu lang hehe,
dann war ich bei DM-Teile kaufen, da mein Lackierer Front, Heck und Schweller für 430€ lackiert --> bedenken wegen anderem diffusor und Schwert..Jetzt bin ich bei erst gebrauchte Original-Front, dann Heck, dann Seiten.. Hierzu meine Fragen:
Gitter und Abdeckungen ist mir alles bewusst, aber brauch ich für die Front auch einen anderen Träger? Bei Carparts und Co. ist ja einer dabei, falls ja, Teilenummer? Und das gleiche beim Heck, welche Teile benötige ich da noch?
Vorweg schonmal Danke für eure Hilfe! Kann echt nicht mehr abwarten dass die M-Front drauf ist... -
Na was willst di erwarten?? Sf1/2, Fahrer unter 23. Das sind doch schon die relevanten Faktoren um ne Menge zu bezahlen!
Ganz genau Check24 hab ich selbstverständlich genutzt und das war von Preis/Leistung her noch die beste..
Würde ich als Zweitwagen auf meine Eltern anfangen, könnte ich die SF dann nicht mitnehmen, daher dachte ich lieber jetzt einfach auf mich selbst anfangen.. Bin übrigens bei der Bruderhilfe und kanns nur empfehlen -
Nicht erschrecken jetzt
535i
1 Fahrer, 20 Jahre
9.000 km p.a. - garage
SB: 300 VK / 150 TK
SF jeweils 1/2Macht für mich 980€ im Halbjahr