08/2011 - ebenfalls kein schreiben und keine Probleme
Beiträge von F1O
-
-
Was ist rausgekommen?
-
-
letzter Ausweg VOX-Autodoktoren
-
Ok Mist Ich weiß nicht wie weit Ansbach von dir entfernt ist, aber google mal nach KFZ Aulitzky, habe den Eindruck was BMW angeht sind die topfit, auch grad die großen Motoren, die fahren auch selbst M3 G-Power und haben immer mehrere M's im Hof stehen, gehe nächsten Monat auch hin meinen Auspuff machen lassen, denke da wär dein Dicker ganz gut aufgehoben! Kleine unscheinbare Werkstatt, aber steckt viel dahinter!
-
-
welche Farbe hat mein Wagen?
Und was glaubst du, welche Farbe hat mein Wagen?
Echt jetzt? Schaut aus als wäre er schwarz auf den Bildern Aber jetzt weiß ich wenigstens wie gut meiner aussehen kann wenn er fertig ist Hab mich immer geärgert dass er nicht schwarz ist..
-
Special Guest deinen Thread kenne ich auswendig hehe, aber bei dir ist ja auch einfach alles schwarz, mir gehts es um die Kombination mit Sophistograu..
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Hey
Hat jemand von euch, im Idealfall an einem Sophistograuen, seine Zierleisten an den Fenstern schwarz foliert? Habe Blinker und die Leisten in den Griffen schwarz und den Grill sowieso, allerdings bin ich unsicher ob die schwarzen Leisten dann too much wären oder obs mir gefallen würde Bilder wären super!
Danke und bis dahin,
Flo