Beiträge von Outlander

Hi
    Also Head up Display dürfte ich mal
    Testen im Leihwagen,war am Anfang etwas ungewohnt ist aber eine feine Sache glaube ich zumindest.
    Großes navi wäre auch super,Hab auch den großen und gerade im Urlaub ist das sehr praktisch im e61 habe ich eine HiFi nachrüsten lassen,das langt eigentlich.

Acc ist doch Tempomat mit Abstandhalter oder?
    Hab nur einen normalen Tempomat mit bremsfunktion finde den eigentlich ausreichend.

Surroundview kenne ich nicht scheint was neues zu sein :D genau wie das Fond Entertainment sowas hatte ich noch. Jetzt sieht aber cool aus,ganz schön Luxus,was aber mit iPad für die Kids Nachrüstbar wäre komme aus Darmstadt

Danke für eure deine Hilfe,hoffe ich kann der marke treu bleiben habe heute erst neu TÜV bekommen mit meinem treuen e61 lci von 2008 mit 138000 km ohne Mängel!

Das beweist das ich damals richtig gehandelt habe,und den lci gekauft habe war zwar teurer aber ist halt Qualität :up:

PIT ok verstehe,nur aus Interesse was soll der Kosten hast du den inseriert?
    Sehen will ;)

Ja danke!

Kommt so auf 12500€ denke ich gehe auf 16-15 tausend,will nicht ewig warten..

Danke aber einen 5 Liter Maschine für Kurzstrecken sehe ich auch für unnötig,das der Gut bepackt ist glaube ich warum trennst du dich davon?

Moin ja einfach wird das nicht,vor allem wenn man schon hier und da verwöhnt ist aber es bringt nix einen Wagen zu fahren der auf diesen kurzen Strecken nicht warm wird und dafür der dpf verstopft wird die Folgekosten und Wertverlust zwingen mich zum Wechsel ich brauche ein Fahrzeug das ich lange fahren kann.

Ich muss zugeben für 30000€ bekommt man kein guten 528i,ich muss noch abwarten und wenn ich nix finde eventuell die marke wechseln was ich überhaupt kein Bock habe da Bmw schon immer gemocht habe.

Also geht die Suche weiter

Deswegen will ich ja welche,gerade mit meinen Rückenbeschwerden ist das ein Must have ;)
    Mittlerweile mehr wie m Paket und teure Felgen,denke die Tuning Zeit ist vorbei muss dezent und komfortable sein im Alter ^^

Ich sehe es auch so,deswegen ist der Wagen zu schade für die paar km hatte vorher mehr dann bin ich umgezogen und nun hab ich ne kurze Strecke zur Arbeit.

Ich habe mir damals extra den lci gekauft,hatte auch so 30000€ hingelegt und nicht bereut bis auf 2-3 Kleinigkeiten das Fahrzeug ist sehr zuverlässig aber es ist für die Autobahn gemacht und nicht für 15 km Landstraße hin und zurück.

Ich dachte erst wenn ich jetzt ein andren kaufe,habe ich wieder Wertverlust was ja stimmt aber ich möchte das Fahrzeug länger fahren und im Unterhalt sparen und ein Wagen haben das die kurze Strecken wegsteckt plus wie gesagt ein paar mal im Jahr die offroad Parks besuchen die ca.300 km Entfernung liegen plus minus,dann halt noch mit der Familie in Europa reisen ohne Angst zu bekommen mit dem M Paket In den Bergen aufzusetzen,optisch ists eine feines Sache doch ich bin der Meinung das es nicht Familien tauglich ist,vielleicht wäre ja auch ein Allrad interessant :)

..hat hier jemand Erfahrungen mit den Komfort sitze?
    Ich meine wenn Kinder hinten sitzen,ist das echt ein einsinken?
    Noch bin ich mit Kindersitz unterwegs,doch das ist ja irgendwann weg.

Danke für eure Erfahrungen und antworten,dann schaue ich mal nach einem 528i
    Mir tuts im Herzen weh meinen schicken und gut ausgestatteten e61 wegzugeben,aber es st keinen Sinn mit diesen Kurzstrecken und mir tut die Kiste Bissel leid der muss gefahren werden..

:( Doofe Situation muss mal abwarten,der Markt ist nicht gut zur Zeit die Angebote sind schlecht teuer und mager.

Letzte Frage wie hoch schätzt ihr meinen e61 ein?

:D Ist das ein 6 Zylinder ?

Danke dir!!!

Was denkst du oder ihr,was der e61 realistisch wert ist?
    Verschleißteile sind top!
    Ohne scheckheft bin nach der Garantie zum bekannten Meister!

Moin Moin
    Der e61 ist 2008 Modell hat 138000 km,die Ausstattung muss ich raussuchen,will den auf jeden Fall privat verkaufen hab genug Verluste..

Wegen den Kurzstrecken dachte ich ist ein 4 Zylinder besser,obwohl ich ein 6 Zylinder Fan bin.

BMW 530 Daten
    Armauflage vorn, Automatik-Getriebe, M Aerodynamikpaket, Dachhimmel anthrazit Individual, Euro 4, Fußmatten, Hochglanz Shadow-Line Individual, Kindersitzbefestigung Isofix, Lichtpaket, Stoff/Leder, Metallic-Lackierung, M Sportpaket II, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Spracheingabesystem, Scheinwerferreinigungsanlage, Sonnenschutzrollo hi. Seitenscheiben, Handy-Vorbereitung, 01CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE, 01CB CO2 UMFANG, 02NP M LM R. DOPPELSPEICHE 135 M NOTLAUF, 02TB SPORT-AUTOMATIK-GETRIEBE, 04MS INTERIEURLEISTEN ALUMINIUM PENTAN, 0417 SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH., 0423 FUSSMATTEN IN VELOURS, 0431 INNENSPIEGELAUTOMATISCH ABBLENDEND, 0481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER, 0494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER, 0502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE, 0508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC), 0522 XENON-LICHT, 0534 KLIMAAUTOMATIK, 0544 GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF., 0563 LICHTPAKET, 06AA BMW TELESERVICES, 06AB STEUERUNG TELESERVICES, 06UE DIEBSTAHLSCHUTZ NAVI-DVD, 0609 NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL, 0612 BMW ASSIST, 0616 BMW ONLINE, 0620 SPRACHEINGABESYSTEM, 0633 HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH., 07MF EDITION SPORT, 07SP NAVI PROFESSINAL M.HANDYVORB.BLUETOOTH, 0704 M SPORTFAHRWERK, 0710 M LEDERLENKRAD, 0715 M AERODYNAMIKPAKET, 0760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE, 0775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT, 08SP COP STEUERUNG, 0863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA, 0548 KILOMETERTACHO

ABS
    Airbag
    Alufelgen
    Beifahrer Airbag
    Bordcomputer
    Elektr. Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    ESP
    Klima
    Klimaautomatik
    Lederausstattung
    Navigationssystem
    Scheckheftgepflegt
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Xenonscheinwerfer
    Glossar
    Weitere Details zum Fahrzeug:
    Getriebeart: Automatik
    Hubraum: 3000 cm³
    Alle Kraftstoffe: Diesel (Rußpartikelfilter)
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Feinstaubplakette: 4 (Grün)
    Anzahl Türen: 5
    Sitzplätze: 4
    Schlüsselnummer:

Hallo zusammen
    Da bin ich und suche einen Benziner für mich und meine Familie.
    Ich fahre einen e61 530d mit m Paket,da fängt es an wir sind etwas gemütlicher und deshalb brauche ich keinen m Paket mehr aber ein Kombi wäre wieder Pflicht!

Alleine das ein und aussteigen und Kind Kinder anschnallen macht meinen Rücken Bandscheibe keine Freude mehr,also wäre ein Benziner ohne m Paket meine Wahl ich lege Wert auf Komfort sitze im alten e61 sind sportsitze verbaut sind ok aber einmal im Leihwagen Komfort sitze gehabt und seit dem träume ich davon.

Ich suche einen Benziner ohne Panorama Dach da ich nur noch ca.15 km zur Arbeit habe,deswegen soll der gute Diesel weg bin sehr zufrieden und mag die Kraft des 530d aber auf Dauer ist das keine gute Wahl leider..

Ich würde gerne eine Anhängerkupplung haben,da ich ein paar mal im Jahr offroad Parks besuchen möchte um mein Hobby ATV auszuleben,also von daher sollte der neue nicht zu schwach auf der Brust sein.

Ich weiß nicht wie der technische Stand ist,ein wenig Luxus ist super aber es sollte auch zuverlässig sein nicht wie mein regensensor der mich ab und zu ärgert oder meine Automatik die mich mit nervender Meldung ab und zu nervt (wahlhebel gestört Weiterfahrt möglich bei Wiederholung Werkstatt besuchen)

Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen ein guten Familienwagen finden würden,Preisvorstellung sind so um die 30000€,schätze für meinen alten bekomme ich noch 15000€ plus minus..

Umkreis ist nicht so wichtig,ich fahre gerne für ein gutes Auto Premium Garantie sollte drin sein,um ungewünschte Probleme zu beseitigen vielleicht noch mit Anschluss Garantie.

So welche Machine Baujahr und Ausstattung würdet ihr mir empfehlen,ach Leder wäre auch super da mein Junge und bald Tochter gerne Essen und trinken ;)

Diesen hier habe ich eben gefunden,was mich abschreckt ist die helle Innenausstattung,

http://m.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1381528/15

Beste Grüße Ugur