Blöde Frage warum nicht den 528i?
Beiträge von Outlander
-
-
Sehe das auch so,wenn man so viel Geld ausgibt dann nur vom freundlichen und zwar mit Premium Garantie!
Habe selber gute Erfahrungen gemacht,es lohnt sich und ich würde es immer wieder machen.
-
Mahlzeit der Eichhorn ist ein super Händler,da hatte ich meinen e61 her top Service top Team!
Der Wagen gefällt gut,der Lack sieht schön aus aber er hat keine Komfort sitze Das geht leider nicht,wie gesagt seit dem ich das Vergnügen mal hatte muss wenn es ein neuer Finger ist mit Komfort sitze sein.
Warten ist angesagt -
Servus zusammen,
Ihr habt recht war vom Schnitzer geblendet!
Der Puff ist ja wirklich zu lange und sieht net gut aus,die Front Verkleidung passt irgendwie doch nicht zum 528 ne das ist nix,der Lenker ist mir nicht aufgefallen da der Fünfer beim seriösen Dealer steht mhhMuss euch mal loben,finde es klasse wie hier im Forum zusammen gearbeitet wird macht weiter so
Ich schaue mich weiter um,wäre super falls jemand einen guten 528i touring einsteckt und hier postet danke schon mal dafür!
Habe eben noch einen schicken Touring gefunden,sieht aber aus als hätte er keine Komfort sitze,ich denke der Markt ist immer noch mau muss noch warten und beobachten..
http://suchen.mobile.de/fahrze….modelId=21&pageNumber=1#
Da fällt mir noch ein,ich hätte gerne im neuen Fünfer eine vernünftige Verbindung mit meinem ipohne zum Auto,damit man endlich mal seine Musik vom Speicher her auswählen kann.
Habe im e61 damals einen USB Port legen lassen,damit kann ich maximal 2 GB Stick nutzen,wenn ich schon auf 6 Zylinder verzichten muss wegen den Kurzstrecken dann soll ich einen guten Klang oder Multimedia im Auto haben um bisschen Spaß noch im Leben zu haben -
Auch von mir Glückwunsch zur Rakete,ist echt ein schicker und so günstig mit der Ausstattung da kann ich lange warten bis ich einen 528i finde der so ausgestattet ist..
-
Moin zusammen,
Schaut euch mal dieses Schmuckstück an,ist von Schnitzer bisschen aufgepeppt!http://www.carpresenter.de/bmw…te=1&fzid=2163042&suche=1
Was denkt ihr ?
-
Der schicke Ist seit gestern verkauft,stand seit Dezember und nun ist er weg schade.
Was denkt ihr über die km?
Was ich übersehen habe das er M Paket hatte,von den wollte ich ja auch weg,na ja dann ists nicht so schlimm außer die Ausstattung die sah echt lecker aus mhhDanke 528iaf11 ja du hast mir geholfen
-
Die großen Maschinen verbrauchen einiges und kosten viel im Unterhalt. Die etwas kleineren Motoren bieten fast genau das selbe, nur viel günstiger. Das ist es wonach der Markt verlangt und der Trend geht halt zu immer kleineren Motoren. Mit dieser Generation wurden schon einige V8 Motoren durch R6 ersetzt und viele R6 durch R4, in der nächsten wird es weiter gehen und die V8 von heute wird man wohl kaum noch los werden.
Als tipp: Nimm ein Reihensechser, egal ob Otto oder Diesel, die sind die Laufruhigsten Motoren.
Das mit der Automatik ist erfreulich^^ die großen Motoren gibt es nur mit Automatik, als Liebhaber der BMW V8 wäre jetzt die Zeit zuzuschlagen.
Ein 6 Zylinder von Bmw fahre ich ja zur Zeit,ich liebe diese Motoren doch als Kurzstrecken Fahrer ist das nun bald vorbei leider
-
Mit Q3 meinst du im dritten Quartal oder?
Ja so werde ich das machen,biete den Wagen bald an und warte ab bis ein guter 528i auftaucht,bin sicher der Markt wacht im Frühling auf da muss man schnell anbieten.
Der 528i hat ja 245ps das klingt gut Ist ein 4 Zylinder mit Turbo oder ?
Krass wie die hochgezüchtet werden,bin jetzt schon scharf auf einen f11 ach ja ein Kombi ist auch Pflicht,muss ja Kind und Kegel unterbekommenHey Männer was haltet ihr von diesem Modell,hat ein Panorama Dach mhh des ist net so doll haben die auch noch ihre Probleme damit?
-
Mit den Benziner ist das so eine Sache, das Angebot ist knapp.
Aber die Nachfrage ist auch nicht so groß.
Ich habe den Markt von 09.15 - 01.16 beobachtet.
Pro Woche kommt im schnitt ein 528ia für unter 35000€ auf den Markt, dann muss auch noch die Ausstattung passen.
Mein jetziger wurde 11.15 für 34700 inseriert, im Januar um 2000€ reduziert.
Dann erst habe ich ihn mir angeschaut und es wurden 32000€ daraus.Was ich damit sagen will, man brauch Geduld.
Blöd ist natürlich, wenn Du deinen alten verkauft hast direkt einen neuen brauchst.Ach so, die AHK (manuell abklappbar) kann man im Zubehör zur Not nachrüsten
Ich muss nicht direkt einen neuen haben,habe noch eine ATV zum fahren und das Auto meiner Frau ist auch noch zur not da von daher bin ich echt entspannt jetzt wo ich neu TÜV habe warte ich auf bisschen wärmeres Wetter dann wird der e61 von Innen und außen mal richtig geputzt paar Bilder gemacht und inseriert
Also von dem Motor her würdet ihr sagen der 528i ist ausreichend,nicht unter motorisiert wenn ich mal mit Kind und Kegel im Urlaub bin und wie gesagt den Hänger mit Quad Reise?