Beiträge von zash

wie schon beschrieben.... ich mache Folgendes:

- Zündung an

- Warten bis Serviceanzeige weg ist

- Knopf des Tageskilometerzählers drücken

- Servicemenü erscheint nicht, nur das Geheimmenü kommt

Ich bin sicher, dass ich das schon gemacht hatte.... Kopfkratz

Hat jemand da einen Tip für mich.

Habe gerade erst die komplette Bremsanlage bestehend aus Scheiben, Belägen und Fühler getauscht und wollte die Schätzanzeige im Bordcomputer wieder rückgesetzt haben

Die RFTs fahren sich definitiv holpriger als der Standard. Laufen auch Spurrillen nach wie verrückt. Das Spurrillen-Problem wird aber mit höherem Luftdruck definitiv geringer.

Wer aber mal einen Reifenschaden bei HiSpeed hatte und Dank RFTs folgenlos zum Stehen kam ====> der wird trotzdem NIE mehr etwas Anderes fahren wollen

Das Problem existiert hier ebenso:

Zuerst Telefon starten, dann Connected App und dann das Auto. Das nervt gewaltig und ich wollte fragen, welches Eier-FON denn bei mir funktionieren würde?

#####################################
    S609ANavigation system Professional
    S612ABMW Assist
    S614AInternet preparations
    S615AExpanded BMW Online Information
    S616ABMW Online
    S654ADAB tuner
    S676AHiFi speaker system
    S698AAreaCode 2 for DVD
    S6AAABMW TeleServices
    S6ABAControl for Teleservices
    S6NFAMusic interface for Smartphone
    S6NLAConnection Bluetooth USB devices incl
    S6NRAApps
    S6WAAInstrument cluster expanded equipment
    S6WAAInstrument cluster expanded equipment
    S7SPANav Professionalcellph prep Bluetooth

####################################

Das iphone-4 befindet sich im Media-Snapin Adapter

Auf dem Türholm steht bei mir:

V: 2.0 H: 2.3

Damit gibt es weder Sägezahn noch sonst irgendwelche Probleme wie etwa kaputte innere Flanke und so. Die ersten 2 Kilometer ist das aber etwas "teigig" in der Lenkung, danach perfekt. Daher mal testhalber auf 2.2/2.5 erhöht: damit ist die Lenkung ab Bordsteinkante OK und Sägezahn etc. ebenso Fehlanzeige.

Jeder empfindet es halt anders, aber ich habe mit der Luftdruck-Tabelle am Türholm nur gute Erfahrungen gemacht.

Wir verwenden genau diese Größe. Jahrelang jetzt bereift mit NOKIAN WR D4. Die fahren auch Bekannte in Sankt-Petersburg.... und da isses kälter und schneereicher als hier. Für mich ein perfekter Winterreifen. Funktioniert hier in Bawue und auch in Österreich beim Skiurlaub perfekt. Verschleisst wenig.

Bei mir waren es 2 1/2 Wochen vom Anruf beim Autohaus bis zum erfolgreich gewexelten AGR-Kühler. Kann man absolut nicht meckern. Mein Kundendienstbetreuer hat "ein wenig rumtelefoniert" und daher das Teil so flott aufgetrieben.

Bin schon froh, bei diesem Händler Kunde zu sein. Da wurde ich noch nie enttäuscht.

Mein Händler ist normalerweise sehr zuverlässig. Sollte das jetzt dann 3 Wochen Dauer, so wird das auch kein Drama werden.

Spricht doch absolut für Ihn:
    Ich habe alle mir aufgefallenen Symptome per Mail an ihn geschickt. Ein paar Stunden später hat er retour gerufen und gesagt, dass alle Teile von ihm bereits bestellt seien und nach Eintreffen kurzfristig ein Werkstatt-Termin anstehen würde. Da wurde gar nicht erst diskutiert oder zur einer Voruntersuchung eingeladen ...... 8)