Hallo Leute,
wer hat die Lücke im F1X gefüllt mit Ware aus dem Zubehörhandel? (Siehe Bild im Anhang)
Wenn ja welche habt ihr gekauft und wo, ggf. Link?
Wie habt ihr es montiert und wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß Chris
Hallo Leute,
wer hat die Lücke im F1X gefüllt mit Ware aus dem Zubehörhandel? (Siehe Bild im Anhang)
Wenn ja welche habt ihr gekauft und wo, ggf. Link?
Wie habt ihr es montiert und wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß Chris
Wer 5er fährt, sollte kein "Dacia"-Fahrwerk einbauen.
Hol dir ein KW-, oder zumindest ST-Fahrwerk.
Danke @kleininski
Aber bitte den Eintrag wie folgt abändern, danke:
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, wie man so ne Frage ernst meinen kann...
Die Zeiten, wo Fxx Teile geklaut wurden, sind längst um. Jetzt sind die Gxx Reihen am Start. 2015/16 hätte man sich vlt fragen müssen, jetzt ist sowas aber nur lächerlich.
Ich will ja nix sagen, aber seit die Fxx-Reihe auch für das untere Segment der Bevölkerung erschwinglich ist, haben die Diebstähle der Fxx Reihe enorm zugenommen.
Die Zeit des Fxx-Diebstahls wird vermutlich von 2018-2022 seine Hochkonjunktur haben.
Und mit "unterem Segment der Bevölkerung" meine ich nicht den netten Familienvater von neben an ...
So habe nun den Beitrag: Zeigt her eure Sommerschuhe durchgearbeitet.
Es wären viel mehr geworden, wenn die Besitzer auch wirklich alle nötigen Angaben gemacht hätten die eine Rolle spielen.
Hoffe auf viele weitere aussagekräftige Beiträge hier, um den Leuten die Auswahl bei der Rad-Reifenkombination zu erleichtern!
Diesen Beitrag bitte nicht unnötig vollspamen ... hier geht es um Fakten, danke!