ja, da hat wohl jmd alle Kreuze gesetzt^^
Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Sobald alles fertig ist gibts auch Vernünftige Bilder.
Momentan ist die Schnauze noch nicht ganz festgeschraubt.
Wo haste die Frontstoßstange gekauft und wie ist die Passgenauigkeit?
PS: hast einen Vorstellungstheard?
-
Ja, kann sein.
Bin auf die Resultate gespannt!Bitte mit Bilder
-
Na ja!! Bin aus Dänemark. Und nicht mein auto
asoo, schade.
Vielleicht kann sich der Besitzer dazu äußern? -
-
Klingt schwierig ohne Bearbeitung der Kotflügel, aber einfach testen. Bin gespannt!
-
Der 535i ist so selten wie ein Einhorn! Ich habe meine Suche nach 2 Jahren frustriert aufgegeben und den 550i genommen.
Das Problem ist nur die Leute wollen immer Ihr "Traumauto" als Gebrauchtwagen. Wenn man genaue Vorstellungen hat dann bestellt euch einen neuen oder macht Kompromisse.
Das nächste Problem ist, die Leute wollen nix zahlen für ihr "Traumauto". Es gibt immer wieder Angebote für 535i & 550i.
Nur bekommt man die halt für einen angemessenen Preis.PS: meiner steht derzeit zum Verkauf.
-
Musst bei am azon gucken...gib dort "F10 Lautsprecher" ein und schon das erste Resultat ist das richtige. Hab es auch verbaut. Sieht elegant und original aus. Hält auch schon über ein Jahr. Sehe da für die nächsten Jahre auch keine Bedenken da ich da eh nie beigehe und von alleine werden die kaum kaputt gehen. Links poste ich hier lieber nicht, denn die werden automatisch zu Ref-Links umgewandelt...tut nicht Not
Ja, aber wenn man die Bewertungen so liest, hat man wieder bisschen Angst
-
Das wäre Super! Danke!
-
Ich hab einfach bisschen Bedenken wg. der Optik und wie die Teile auf Dauer Halten.
Möchte auch nix am Interieur beschädigen.