Okay danke dir wie viel würde das denn ungefähr kosten?
Kommt auf die Organisation an (TÜV; GTÜ, Dekra etc.)
Die meisten rechnen nach Zeitaufwand ab.
Rechne mal so mit 60 - 130€.
Okay danke dir wie viel würde das denn ungefähr kosten?
Kommt auf die Organisation an (TÜV; GTÜ, Dekra etc.)
Die meisten rechnen nach Zeitaufwand ab.
Rechne mal so mit 60 - 130€.
Ja,wenn man nur eine Sache mit ABE mit original reifen/Felgen verbaut,dann greift die ABE. Wenn man nun beide Sachen verbaut müssen beide eingetragen werden.
Richtig
Wann kommt die Alpina Front-Lippe?
Wäre cool, wenn du hier deine Erfahrungen mit uns teilst.
Plane auch die Alpina-Front-Lippe an meinem F10 zu montieren.
Glaub mir es gibt nichts besseres wie den M-Performance-Auspuff in Sachen Preis-Leistung.
Soweit ich weiß können Restbestände über BMW-Händler in Europa noch erworben werden. Außer in Deutschland^^
Vielleicht mal über Österreich oder Schweiz versuchen?
Ja gerne. Hast du vorab schonmal Videomaterial?
Gibt es auf Youtube zu genüge
Zwischen 1800 un 2300 u/min kann er schon ein wenig dröhnen.
Aber finde ich das kann man verkraften, wenn man dafür bei jedem Beschleunigen wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommt.
KT17 in 9,5x21 und 11x21 3F1AC413-7983-4C48-BB37-A6D24D27DFE3.jpeg
Fett!
Einpresstiefe und Reifen wären noch interessant.
Vielleicht kannst du auch gleich hier einen Eintrag verfassen:
Zusammenfassung: maximale Rad-Reifenkombination F10/F11 mit und ohne Bearbeitung der Kotflügel
Gruß
@MatzeHRO wäre schon wenn du hierzu einen Beitrag in der "Übersicht für Felgen-Reifenkombi" einträgst mit ein paar schönen Bildern, danke.
Gehen auf Bilder vom Nachfolger meines F11?
Nein, die G-Baureihe hat einen anderen Lochkreis 5x112 und F-Reihe hat 5x120.
Ebenso hat sich der Nabendurchmesser geändert.
Viele Private Inserate bzw Verkäufer haben echt total abgehobene Wunschpreis Vorstellungen...
Denken zB die können mehrere Tausende € Aufpreis für Ihre Verbastelungen bekommen, sowas wie "M-Packet" nachträglich montiert, irgendwelche Tiefen/Sportfahrwerke oder hässliche Felgen..
Jeder darf machen was er will mit seiner Karre , aber ich bezahle nicht für solche "Tuning" geschichten.
Nicht jedes Tuning ist automatisch "verbastelt".
Man kann durchaus auch mehr für ein "hergerichtetes" Fahrzeug zahlen. Klar wird der Besitzer nicht 1:1 die geflossenen Kosten wieder bekommen, aber das die Besitzer das Anteilig bezahlt haben wollen ist ja wohl klar.
Entweder es gefällt dem Käufer oder nicht.
Wenn jemand z.B. 10 000€ ins KFZ steckt und dann 5 000€ mehr beim Verkauf verlangt, dann ist das doch OK.
Aber genau wegen Leuten wie dir - Auto vor dem Verkauf schön in den original Zustand zurückbauen und Teile separat verkaufen. So sind alle zufrieden