Ich habe kein M-Paket ... also lass ich das besser und bleib bei den M-Blenden.
Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Die 550er Blenden passen ohne weiteres. Ändert nur die Optik, nicht den Sound.ja, das es geht ok. Aber du hast doch bestimmt die Stoßstange größer ausschneiden müssen oder? Die Ausschnitte sind doch normal nicht so groß, dass die 550er Blenden rein passen oder?
-
Ich kann dazu erst was Ende Mai sagen, wenn meiner fertig gebaut und ausgeliefert wurde
-
Bear, dass würde mich auch sehr interessieren. Hat es Soundvorteile oder nur optische?
wenn dann hat es nur optische "Vorteile" aber am Sound ändert das garantiert nichts
-
Habe auch die Performane verbaut mit Blenden vom 550 und bin super zufrieden
passen die 550er Blenden ohne weitere Anpassung?
Die würde ich nähmlich auch gerne auf meinen Performance-Auspuff machen.
-
Also ich bekomme ja Anfang Mai meinen F10 535i und ich habe mich auch lange mit dem Thema Auspuffanlage beschäftigt. Ich finde das die M-Performance Anlage das optimale Angebot in Sachen Preis/Leistung ist.
Mir gefällt der Sound auch ganz gut und für 1400€ ist das schon eine echt geile Anlage.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Community,
weiß jmd ob man seinen F** während der Neuwagen-Garantie einfach mit Fahrwerk und Spurverbreiterung modifizieren kann, oder gibts dann Probleme mit den Gewährleistungsansprüchen im Falle eines Falles?
Gruß Chris
-
Hallo,
F10 LCI 535i Lieferzeit etwa 14 Wochen
Gruß
-
Hallo Community,
hat hier jemand schon mal was von G-Power an seinem F** machen lassen?
Bin am überlegen ob ich Kennfeldoptimierung und Auspuffanlage bei G-Power machen lasse. Leider finde ich dazu kein Soundfile etc. im Netz.
Jemand Erfahrung?
Gruß Chris
-
Hallo,
hier hab ich ein PDF-Dokument, dass mir von BMW zugetragen wurde.
Hier sind alle Felgen- und Reifengrößen die serienmäßig ohne zusätzliche Eintragung beim TÜV gefahren werde dürfen.Gruß Chris