Beiträge von ChrisBMW535i

Hallo Community,

da mein Baby nur 4-Fach bereift auf Sommerschuhen ausgeliefert wird, brauch ich noch paar Winterstiefel (18" ++).

Nun meine Frage an euch, habt ihr Tipps und Seiten zur Hand, wo man dies günstig kaufen kann? (Leebmann24 etc.?)

Die Frage dich ich mir auch stell, vielleicht auch gute gebrauchte von Ebay? (Nur Felgen, Reifen will ich auf jeden Fall neue)

Ebenso, wenn neue kaufen, gleich nach Kompletträdern suchen oder lieber nur Felgen und die Reifen beim örtlichen kaufen? Vielleicht kommt man da günstiger?

Gruß Chris

Immer diese Verurteilung "ich stünde nicht auf Ausstattung"?!
    Ich steh auf Qualität, große leistungsstarke Motoren und auf ein großzügiges Platzangebot. Aber over the top auf die Marke BMW^^
    Also ein Dacia ist nichts für mich :D

& ich würde nicht behaupten, dass eine 535i Serienausstattung unausreichend ist?
    Weiß nicht genau wie es bei den aufgepusteten Motoren aussieht, aber da wird bestimmt auch schon eine gute Serienausstattung dabei sein?
    Schlussendlich muss das ja jeder selbst entscheiden.
    Ich für meinen Teil finde HUD, Softclose, das ganze Sensorenzeugs usw. einfach unnötig. Navi für mich z.B unnötig, aber das kann ich mir schon vorstellen, dass es für viele sehr nützlich sein kann.

uvm. :D

aber zurück zum Thema, ich würde dir raten lieber nach weniger KM (Scheckheft bei BMW) zu suchen und dafür weniger Ausstattung.

Hallo Community,

wie ja bestimmt schon ein paar von euch wissen hab ich mir Anfang Februar meinen Traum erfüllt und mir einen BMW F10 535i bestellt.
    Als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, sagte man zu mir 8-10 Wochen Lieferzeit. Nun hat mich vor ein paar Tagen mein Händler angerufen und gesagt, dass sich die Lieferung voraussichtlich bis Ende Mai verzögert.
    Was heißt ich habe dann ca. 15-16 Wochen Lieferzeit. Fast das doppelt als beim Kauf angegeben? Was meint ihr, soll ich mal bisschen "stänkern" gehen bei meinem Händler?
    Vielleicht springt was raus? (Werkswagen bis zum Auslieferungstermin, Werkswagen für ein Wochenende o.ä?)

Gruß Chris

Hi Community,

ich steh vor einer schweren Entscheidung:

habe hier diese gebrauchten Räder auf Ebay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…a859fd:g:r4oAAOSwr7ZW3uDv

in der Anzeige steht, dass RDC-Sensoren dabei sind.
    Nun ist die Frage, ob diese Sensoren mit meinem neuen F10 535i Bj 05/16 kompatibel sind?
    Montieren, fertig los? oder muss ich da wieder was neues dazu kaufen? ...

---- wäre nur für diesen Sommer, im Winter würde ich dann Winterreifen auf diese Felgen ziehen ----

Gruß Chris

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.