Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Hallo Community,
wie oben beschrieben suche ich einen Codierer im Raum Oberpfalz/Bayern.
Es handelt sich um einen F10 535i Bj. 05.2016
Ein paar Dinge codieren wie z.B Start/Stop Automatik immer aus usw.wäre cool, wenn sich jemand mit Ahnung und Erfahrung meldet.
Danke, Gruß Chris
-
192000
Probleme gehabt?
-
Hallo zusammen,
wie oben schon steht, würde ich gerne wissen, wie ihr euer Leder reinigt und pflegt? Welche Mittel nutzt ihr, welche Erfahrungen habt ihr zu diesem Thema gemacht?
Gruß Chris
-
-
Ich kann zum Thema Turbolader nur von meinem M47D20TU2 berichten, der hat nun 160 tkm drauf und es ist noch der 1. Turbolader verbaut. Schnurrt ohne Probleme
Hoffe, dass dies bei meinem N55 dann auch der Fall sein wird... -
Ich kann zum Thema Turbolader nur von meinem M47D20TU2 berichten, der hat nun 160 tkm drauf und es ist noch der 1. Turbolader verbaut. Schnurrt ohne Probleme
Hoffe, dass dies bei meinem N55 dann auch der Fall sein wird... -
Ja, das Geld fällt halt mal nicht eben vom Himmel
Ich bin trotzalldem ein sparsamer Mensch. Ich halte mein Geld zusammen.
Aber wir weichen hier finde ich ein wenig vom Thema ab?Habt ihr noch ein paar gute Seiten die originale BMW-Felgen/Räder verkaufen?
-
ja das sind auch wieder 240€ -.-
ich hab mal bei Leebmann24 geschaut, wenn ich mir da einen Satz 18" Kompletträder mit Sensoren hole, bin ich ca. bei 1900€ bei 19" sinds gleich mal 2800€
Das ist schon eine dicke Stange Geld, meine Freundin sagt, für des Geld kaufen sich andere ein Auto
-
Ja, Geld hmmm ... das ist immer so eine Sache, so wenig wie wie möglich für so viel möglich
Neue Kompletträder in 18" sind 1800€ denk ich ein guter Preis, in 19" so ca. 2100€
für 4 gebrauchte 18" Felgen ist 400€ ein guter Preis, für 19" 700€ ein guter Preis.
Dazu kommt aber immer noch die lästige Sache mit den doofen RDC-Sensoren ...