Also ich bin ich sehr froh, dass ich mir noch den F10 LCI geholt habe bevor der G30 kommt.
Mir gefällt der G30 überhaupt nicht. Kein eigenständiges Design mehr ... sieht aus wie der aktuelle 7er.
Front & Seitenlinien gehen ja noch, aber das Heck?!
Also ich bin ich sehr froh, dass ich mir noch den F10 LCI geholt habe bevor der G30 kommt.
Mir gefällt der G30 überhaupt nicht. Kein eigenständiges Design mehr ... sieht aus wie der aktuelle 7er.
Front & Seitenlinien gehen ja noch, aber das Heck?!
ja prinzipiell schaltet er wenn er warm ist und unter geringer Last auch Butterweich, aber kalt ruckelt es in manchen Gängen. & unter Last sowieso^^
Hi, hab seit 05/2016 einen Werksneuen F10 535i.
Meine Automatik schalten auch "ruckelig". Vorallem im kalten Zustand die Gänge 1-3.
Scheint wohl normal bzw. vielleicht haben wir einfach zuu hohe Erwartungen an ein Automatikgetriebe. Habe vorher nur Schalter gefahren.
Hallo Zsm,
ich suche Bilder (am Besten Vorher/Nachher) von euren tiefer gelegten Brummern.
Möchte etwas tiefer wegen der Optik. Habe M-Fahrwerk, 19" Bereifung, & den 6 Zylinder Motor.
Habe nun das Problem, das ich denke, dass mir die 30 bzw. 35mm Federn durch das M-Fahrwerk nicht den gewünschten Effekt bringen und die 45/50mm Federn denke ich ist für meinen Geschmack zu viel des Guten.
Daher bräuchte ich ein paar schöne Bilder, die mir bei meiner Entscheidung helfen.
Falls es einen solchen Thread schon gibt, bitte verlinken, danke.
PS: Gewindefahrwerk kommt nicht in Frage, da Neuwagen
Gruß Chris
Keine Ahnung, weiß nur, dass es die 19" Doppelspeiche 610 Bicolor sind. (Serie)
Hat ihr niemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kennt sich damit aus?
PS: Hab M-Fahrwerk drin.
Servus,
wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mir Spurplatten zulegen, hat jemand schon Erfahrungen mit meinem Ausgangspunkt, welche passen?
Fahrzeug 535i F10 LCI mit 19" original Mischbereifung
Vorne siehts schon ziehmlich ok aus, aber hinten muss auf jedenfall was drauf, aber wie viel?
Gruß Chris
Hallo,
wie oben besprochen, wollte ich kurz Fragen, ob es Probleme beim Garantieanspruch geben kann, wenn das Fahrzeug codiert wurde?
Gruß Chris
Ja, habe heute Abend um 19 Uhr einen Termin bei NWBMW. Mal sehen, scheint vielversprechend.