Hallo Khujo,
welche Federn hast du verbaut? & hast du vielleicht ein paar Bilder? Vorher/Nachher?
Gruß Chris
Hallo Khujo,
welche Federn hast du verbaut? & hast du vielleicht ein paar Bilder? Vorher/Nachher?
Gruß Chris
Probleme hatte ich persönlich noch nicht, da Fahrzeug neu.
Mich würde interessieren wie viel KM dein Wagen schon gelaufen hat?
Gruß Chris
Also wenn du das nötige Kleingeld für den Unterhalt & evtl. anfallende Reparaturkosten hast, warum nicht.
Zu der Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da meiner Neu ist, aber zum N55 im 5er kann ich dir etwas sagen:
Ausreichend Dampf um von A nach B zu kommen, aber Sportlichkeit ist sehr begrenzt bei einem 2 Tonnen KFZ.
Musst halt abwägen, ob dir das Modell wichtiger als die Sportlichkeit ist. Wenn dir die Sportlichkeit wichtiger ist würde ich zu einem 335i/340i greifen.
Hab leider nicht genug Geld,,sonst würde ich mir sofort 20" Winterräder holen
Merkels Rechte Hand hat nicht genug Geld
Hey Siim,
auch wenn es schwer fällt deine Beiträge zu lesen, finde ich es super was du alles gemacht hast - Daumen hoch
Habt ihr die Bremssättel komplett ausgebaut & lackiert? Oder abgeklebt & gesprüht?
Ich fahr ja selbst auch einen 535i & ich werde meinen nun auch Stück für Stück zum meinem "Traumauto" machen.
Bisher habe ich den M-Performace Auspuff & Spurplatten 24mm HA montiert.
Im Frühjahr möchte ich Eibach 30/30 montieren & evtl. wenn noch Geld übrig ist das PPK kaufen.
Weiterhin viel Spaß & Erfolg mit deinem "Dicken"
Gruß Chris
Produktionshelfer bei einem Autoteile-Zulieferer ... leider im Moment noch über Zeitarbeitsfirma ...
ja & wie sieht es da mit der Garantie aus nach PPK?
Hallo Community,
ich wollte mal Fragen ob hier jemand schon ein "BMW M Performance Power Kit" für seinen F10/11 bei BMW gekauft hat?
Wenn ja, Preis? Zeitaufwand? Garantie? Erfahrungen?
Ich möchte mir nämlich für meinen BMW F10 LCI 535i das "BMW M Performance Power Kit" holen.
(Serie: 306PS / 400NM _ BMW M Performance Power Kit: 326PS /450NM)
Bin aber halt nicht ganz sicher ob das Ganze wirklich sein Geld wert ist. ( http://www.bmw.de/de/topics/se…ail.accessoryId=9160.html )
Gruß Chris
Willst du jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit etc. fahren?
Oder willst du auf deinen Geldbeutel achten?
Das sind im wesentlich die ausschlaggebenden Punkte ...
Spaß: 535i/550i
Sparsam: 518d/520d falls Benziner gewünscht 520i
Ich weiß nicht, wie man sich bei dem Verbrauch drüber aufregen kann.
Es ist ein großes Luxuriöses Auto mit 8-10l/100km?
Ich weiß nicht, wenn einem der Verbrauch so wichtig ist, kauft euch lieber einen Kleinwagen/Hybrid etc.
PS: Ich bin mit meinen 12-14l Super völlig zufrieden (vor allem bei den günstigen Spritpreisen derzeit) - frag mich echt was ihr macht, wenn der Sprit mal 2.50€/l kostet :D)