sau stark, ich liebe die M5 Front.
Weißt du ob die originale M5 Front ohne weiteres auf die normale F10 Front passt?
Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Also PPK ist ja seit gestern verbaut.
Er fährt sich nun bisschen spritziger & man merkt ihm die knappen 2 Tonnen nicht mehr so stark an.
So ab ca. 3000U/min brüllt er nun noch ein wenig mehr als vorher.
Unterm Strich bin ich zufriedenUnten noch ein kleines Bild
-
siehe Anhang unten
-
Season-Opening 2k17
Kleines Shooting
Donnerstag wird das PPK verbaut
-
Hallo Leute,
ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken meine M-Performace-Auspuffblenden wieder gegen die Serien-Auspuffblenden zu tauschen. Finde die abgerundete Form einfach ansprechender als dieses gerade Rohr.
Nun stellt sich mir aber die Frage, ob die Serien-Auspuffblenden auf den M-Performance-Schalldämpfer passen?
Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Gruß Chris
-
-
-
Ich habe mich für das PPK entschieden, da ich 326PS/450NM für den Alltag völlig ausreichend finde & zudem befindet sich mein Baby noch in der Garantiezeit.
Zum Innenraum gibt's im Moment keine Fotos, ist aber auch nicht besonders spannend: Schwarz in Schwarz
-
2016er 535i - zahle 231€ Steuer.
Peanuts.
-
Ich versteh schon das sich viele Diesel-Fahrer nach einem schönen Sound sehnen, aber sich dann sowas zu holen?
Das hört sich doch so künstlich & scheiße an, ich versteh nicht wieso man für sowas Geld ausgibt?
Ich würde mich eher schämen mit so einem komischen Sound rum zufahren... aber jedem das seine