Hi Siim,
Ich habe das M-Fahrwerk ohne EDC verbaut.
Ich fahre die Felgen die oben auf den Bildern zu sehen sind. (BMW Doppelspeiche 610 in 19")
Hi Siim,
Ich habe das M-Fahrwerk ohne EDC verbaut.
Ich fahre die Felgen die oben auf den Bildern zu sehen sind. (BMW Doppelspeiche 610 in 19")
Also die Entscheidung ist gefallen.
Es wird ein "Gepfeffert/KW V3 - Gewindefahrwerk"! (Einstellbereich 25-80mm!)
Gekauft ist es schon, der Einbau erfolgt Ende April!
Ich freu mich!
Vorher/Nachher-Bilder folgen!
#Push
Ich möchte mir im Frühjahr auch ein KW-Gewindefahrwerk verbauen lassen.
Kann mich aber nicht entscheiden was für mich das passende Fahrwerk ist? V1? V2? V3?
Kennt sich da jemand besser aus als ich und kann mir sagen für was und welchen Fahrtyp die drei Varianten gut sind?
Zweite Frage:
Ich habe einen 5er ohne M-Paket, habe mir aber das M-Sportfahrwerk bei der Sonderausstattung mit angekreuzt.
Brauche ich dann ein KW-Gewindefahrwerk mit oder ohne EDC?
Danke für eure Hilfe
Gruß Chris
Nächste Saison wird ein Gewindefahrwerk verbaut.
Im Auge hab ich ein KW-Fahrwerk, aber ob V1/V2 oder V3 bin ich mir noch sehr unschlüssig.
Gerne könnt ihr mir bei diesem Thema ein paar Empfehlungen da lassen.
Gruß Chris
Also die Drehzahlschwankungen beginnen bei mir (tritt selten auf) wenn ich im Drehzahlbereich zwischen 1000-2000U/min von Gas auf Bremse wechsle.
Mein Fahrprofil ist 70% Kurzstrecke & 30% warmfahren & heizen
Veränderungen am Fahrzeug: M-Performance-Power-Kit & M-Performance Endschalldämpfer.
kenne das "verrückt spielen" des Drehzahlmesser nur zu gut ... (Bj 05.2016 & 11tkm gelaufen)
War daraufhin beim Freundlichen:
- Fehlerspeicher ausgelesen -> nichts
- Anfrage mit Beweisvideo nach München geschickt -> paar Wochen später: Getriebeadaptionswerte zurückgesetzt -> ohne Erfolg
- erneute Anfrage beim Freundlichen -> Rücksprache mit München -> Aussage von München: das ist völlig normal das der Drehzahlmesser mal in "rauf & runter" fällt
- schlussendlich hab ich kein Bock mehr & nehme das nun so hin ...
Gruß Chris
Hey, Sound ist echt cool.
Wie war die Passgenauigkeit? Plug an Play?
wo ist das denn passiert? :O
Mach mal bitte Bilder rein, danke
Ich persönlich hätte das Kennzeichen unten am Gitter befestigt, denke ich schaut besser aus also so weit oben.
Aber unterm Strich mega Optik!