Doppelspeiche 610 bicolor
Hab ich auch montiert, finde die echt Klasse!
Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Also welcher Gegend kommst du denn?
-
Also der Sound ist super.
Auf Youtube findet man auch gute Soundfiles dazu:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab auch beim BMW-Händler gekauft und verbauen lassen.
Lag damals bei 1400€ -
Schau dir den mal an?!
40.000€ für einen Neuwagen der NP ca. 75.000€ hatte :O
Auch wenn es kein Kombi ist
-
#hochwiebus
Wann kommt er runter? Hoffe nicht nur Federn oder? -
Hi Leute,
ich bin gerade am grübeln für die neue Saison ... Nieren wechseln?
Option 1: Niere Serie
Option 2: Niere Schwarz
Option 3: Niere 550i/d Chrome/Silber
Was meint ihr?
Gruß Chris
-
Es ist eine angenehme Soundkulisse. Der F10/F11 ist da nicht zu vergleichen mit 1er/3er & Performance Auspuff. Die sind erheblich lauter.
Auf Youtube gibts dazu ein schönes Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann dir den 535i wärmstens empfehlen. Diesel ist die Zukunft für Private Nutzer ungewiss.
Hol dir einen 535i mach den Performance Auspuff drunter und du hast einen sportlichen & praktischen Wagen. -
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo,
weiß jemand ob der F10 535i die gleichen Bremssättel hat wie der F11 530d?
Gruß Chris