Wer 535i fährt sollte am Fahrwerk nicht sparen.
KW V3
Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Cooles und gut gemachtes Video!
Steckt viel Zeit und Arbeit drin! Respekt! -
Die Front sieht sehr sexy aus! Besser als die ganzen Standard-M-Pakete!
Was hat dich die Frontlippe gekostet? -
ich musste nur ein Benutzerkonto erstellen, dann hatte ich wieder vollen Zugriff.
Wie geht das? Bei mir kommt nur anmelden. Aber kann kein Konto erstellen?
-
Nochmal zur Info. Man kann den Support der Seite kontaktieren und bekommt einen Einladungslink.
Welchen Support?
-
HA: Wheelforce CF.1 10,5x20 ET35 später dann 10x20 ET40
wie soll man das verstehen?
Meinst wohl ET30? -
Also ist das Fahrzeug 1. Hand?
Klingt gut! Berichte über deine endgültige Entscheidung
-
Vorbesitzer sind auch interessant
Naja, wenn du X-Drive brauchst, dann nimm auch X-Drive.
Hab selbst keine Erfahrungen damit gemacht, aber bin viel in BMW-Foren etc. unterwegs und man liest nichts gutes über X-Drive. VTG macht oft Probleme und ist natürlich auch eine Kostenintensive Baustelle.Thema Chippen lässt sich eher über die Vorbesitzer abschätzen als über BMW-Verkauf.
Kenne viele die Ihre BMWs chippen und sonstige Dinge verändern und dann bei BMW in Zahlung geben (vorher natürlich wieder Rückgerüstet). -
Bei solchen Fahrzeugen immer auf den Service-Verlauf schauen und möglichst viele Informationen einholen!
Wie viele Besitzer? (535i wird gerne mal verheizt und gechippt etc.)
Service bei lückenlos bei BMW?
Bekannte Vorschäden/ größere Reparaturen? (Unfall?)Ich persönlich würde mit keinen X-Drive kaufen. Man hört nur schlechtes ... und bei 120tkm würde ich auf jeden Fall die BMW Premium Selection Garantie mitnehmen.
-
10.5x20 ET15 geht nicht ohne Bearbeiten. Bei 10.5 ET35 ist Schluss und selbst da brauchste Glück