Was ich verbaut habe ist im meinem Fahrzeug-Post ersichtlich.
Bisher würde ich nichts anders machen.
Außer bei der Neuwagenkonfiguration damals hätte ich paar mehr Kreuzchen gemacht im Nachhinein.
Beiträge von ChrisBMW535i
-
-
Hi und Willkommen,
also erstmal Glückwunsch zu deinem Traumauto
(XDrive warum auch immer?! :D)
Zu den Felgen, wenn es dir um Performance geht, fahr 19" oder max. 20". 8J/9J ist soweit ich die Felgenbreite, kann man aber bei Google alles nachlesen.
Ich z.B. fahre 9J mit 30mm Spurplatten/Achse in 19". Kannst dir ja gerne mal in meinem Fahrzeug-Post anschauen: F10 535i LCI in Mineralgrau Metallic
Der Preis deiner 20" Felgen ist völlig i.O. wenn die Reifen noch ok sind. <5mm Restprofil.
Zu Bodykits/Lackierung/Folierung kann ich leider nichts sagen, aber mit dem M-Performance Auspuff haste auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.
Viel Spaß mit deinem Wagen
Gruß Chris
-
Hi,
ich fand die Styling 253 viel schöner, aber schöner Wagen!
Gruß Chris
-
So hier mal ein Vergleichsbild für Vorher/Nachher:
Fahr nun schon ein paar Wochen damit und ich bin echt sehr zufrieden.
Das Fahrwerk setzte sich noch ein wenig nach (ca. 5mm).
Habe nun die Höhe nachjustiert und habe überall unterschiedliches Restgewinde, aber die Höhe von Boden zu Kotflügel ist nun rundum gleich.Gruß Chris
-
Hier mal meine aktuellen Sommerschuhe
Hi Benni,
was sind das für Felgen? Größe, Reifen?
-
Ok, danke.
Ja ich hab mir die Tage mal einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Darauf steht 264€ mit selbst mitgebrachtem Öl.Das ist finde ich Ok!
-
-
Also ich habe mich dazu entschieden nun das bereits jetzt befüllte Öl wieder zu verwenden: Castrol Edge 5W30 C3
Nun nochmal die Frage an euch alle, was hat bei euch der 1. Kundendienst eures 5ers gekostet und was wurde alles gemacht?
Gruß Chris
-
Danke
Ich habe Zug-/ und Druckstufe auf der Voreinstellung gelassen, da ich es so einfach gut finde. Vielleicht teste ich die nächsten Wochen mal ein bisschen rum.
-
Anbei schon mal 3 neue Bilder mit Gewindefahrwerk!
Hoffe es gefällt.Gruß