Und der 20d in Österreich
Ernsthaft?
Da braucht man ja dann noch einen X5 dazu der Ihn zieht damit man vom Fleck kommt oder?
Und der 20d in Österreich
Ernsthaft?
Da braucht man ja dann noch einen X5 dazu der Ihn zieht damit man vom Fleck kommt oder?
Naja, 530d, 535d, 535i & 550i LCI gehn eig. weg wie warme Semmeln^^
Der Motor hat leider einen schlechten Ruf & X-Drive ist auch nicht gern gesehen.
Daher wirste dich schwer tun einen angemessenen Preis zu erzielen.
Ich wünsch dir viel Erfolg!!
alle verkauften ESD haben weiterhin eine Zulassung.
Sozusagen Bestandsschutz.
Right
Servus zusammen,
ich habe mich mal auf der BimmerCode-Seite umgeschaut.
Nun bin ich auf einen Punkt gestoßen der mich etwas verwirrt: (siehe Anhang)
Wo liegt der Unterschied?
Kann man das Logo bei jedem F1* codieren?
Da steht ja auch modellspezifisches Logo? ...
Gruß Chris
Ja, das wäre mal interessant etwas mehr über solche Fälle zu wissen.
Z.b. Fahrprofil, verwendetes Öl, Ölwechselintervalle etc.
Servus Leute,
ich bin sehr schockiert ...
Bisher hab ich nie etwas davon gehört, dass im N55 Motorschäden aufgetreten sind.
Heute in der F10/F11-Forumsgruppe ein Post (siehe Bild im Anhang).
Dann dieses Inserat hier: (siehe Beschreibung)
https://www.autoscout24.de/ang…deb0n-QWOWp4O6XrJZBNoahMY
Habt ihr schon von weiteren Fällen gehört?
Das macht mir nun schon ein bisschen Angst, da diese beiden Fälle auch mit geringer Laufleistung passierten? :O
Gruß Chris
Jede Felge muß extra mit den Spurplatten abgenommen werden.
Richtig
Musst behalten, wart noch paar Jahre, dann sind unsere Auto gefragter denn je (sind sie jetzt ja auch schon).
Wird ja nur noch so ein 1.2l 3 Zylinder Mist gebaut.
Zudem ist der N55 ein Top-Motor!
Die TÜV-Prüfer sagen dir: Keine Eintragung mit Spurplatten nur Vorne. Da dies so im Gutachten steht.
Mein Prüfer hat nach langem hin und her & testen meine Bereifung eingetragen:
VA 8.5x20 ET35 mit 12mm je Rad Spurplatten & HA 10x20 ET35