Daran hätte ich auch Interesse! Meiner muss auch runter.
Wie sieht es eigentlich mim Komfort aus? Gibt es da erhebliche Einbusen?
Grüße aus Weinheim
Daran hätte ich auch Interesse! Meiner muss auch runter.
Wie sieht es eigentlich mim Komfort aus? Gibt es da erhebliche Einbusen?
Grüße aus Weinheim
Wie sieht es eigentlich mit den Pirelli P-Zero aus. Preislich liegen die mit Michelin auf einem Level. Und Audi
zieht die ab Werk auf bestimmte Größen auf.
welche Erfahrungen Habt Ihr gemacht?
Servus,
Ich habe vor von 20" auf 21" umzusteigen. Da sind mir die von der 7er und 5er GT in den Sinn gekommen.
Fahre momentan einen F10 mit Sportpaket (inkl. EDC Fahrwerk). Würde mich interessieren ob es welche im Forum gibt die
Solche Räder moniert haben.
Habe schon lange gegoogelt, und ich habe nur aus den USA gelesen das manche die ohne Probleme verbaut haben. Da die natürlich mim TÜV nicht soviel am Hut haben, versuche ich es hier im Forum.
Habe auch einen F10 mit solchen rädern auf Syndikat gesehen.
Daten zu den Rädern sind wie folgt
Felgengröße: 2x 8,5J x 21 ET 25 LK. 5x120
2x 10J x 21 ET 41
Reifengröße:2x 245/35 R21 96Y
2x 275/30 R21 98Y
20 Monate Restlaufzeit und 6000€ Abschlag sind 300€ im Monat + die 386€ an Rate wären das 686€ Brutto für einen M5.
Klar is kein Neuwagen aber dennoch würde ich da nicht lange überlegen. Musst halt schauen was Mehrkilometer kosten beim M5, weil 1000km im Monat is nicht viel.
Mehr Kilometer km/Cent: 17,49-
Minder Kilometer km/Cent 11,66-
26000 hat er runter und Winterreifen gibt es auch nicht dazu. Und da ist wohl der 30-tausender Service auch fällig.
Möchte halt nicht in versteckte Kosten dappen. Deshalb bin ich noch etwas unschlüssig.
Hallo,
Schließe mich hiermit an. Es geht um einen gebrauchten M5 Facelift von einem
BMW Mitarbeiter.
Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und EZ März 2014
Die Leasingübernahme geht noch bis mite August 2016
Mit 20.000 Restkilometer.
Rate beträgt inkl. MwSt 386€ monatlich.
Des Weiteren wäre eine Abstandzahlung von ca 5000/6000€ fällig.
Was sagt Ihr dazu?
Heute frisch aufgezogen Dunlop SP Winter Sport 3D
245/45 R18 rundum. Sehne die Sommersaison bereits entgegen.
Alles klar, danke! Und wieviel hat der Spaß gekostet?
Geiles Auto! Top Ausstattung plus V8!
Mich würde interessieren wie du das mim kombiinstrument gemacht hast. Worauf hast du geachtet und was musste
Gemacht werden (Codierung/Adapter)?
Habe das Professional Navi CIC, Produktionsdatum April 2011 und die Combox.
Einfach im IPhone die Hotspot Funktion aktivieren und man kann Daten online im ConnectedDrive abrufen oder online surfen.
Ich wasche meinen nur per Hand, da es gründlicher ist als wenn ich durch die Waschanlage fahre.
Die Rathäuser, Felgen und bestimmte Stellen an den Fensterscheiben usw. Und wenn ich 8/10€ für eine vollautomatische
Reinigung zahle und ich trotzdem nochmal Hand anlegen muss, dann mach ich es gleich per Hand.