Glückwunsch Flo! Richtige Wahl!!!
Freu mich schon das Auto beim nächsten BMW Treff in Schwetzingen zu sehen
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Freu mich schon das Auto beim nächsten BMW Treff in Schwetzingen zu sehen
Kann Dir dazu sagen, das meiner jetzt zwei Jahre Foliert ist. Und ich habe keinen einzigen Kratzer auf der Folie.
Muss auch erwähnen, dass Ich auch extrem sorgsam mit dem Fahrzeug umgehe.
Wenn Du keine Folie hast, gehen die Kratzer in den Lack. Die muss man dann eben aufpolieren.
Habe gedacht, wenn man das NBT Professional drin hat, dann auch den großen iDrive Controller mit Buchstabenerkennung.
Liege ich da falsch?
Habe die Silber Graue Matte Folie von 3M drauf. Diese Kratzer entstehen tatsächlich, jedoch verschwinden diese bei Wärmezufuhr. Also manchmal hat es auch Vorteile in der Sonne geparkt zu haben...
Hey Basti,
Ich rate Dir nicht an der Folie zu sparen. Mein Dicker ist mittlerweile 2 Jahre foliert. Und die hebt und
Sieht aus wie am ersten Tag. Ich habe für die komplette Folierung und Arbeit 1800€ bezahlt. Und jeder Euro ist gut
Investiert. An meinem wurde 3M Folie verwendet.
Habe jetzt dieses Thema schon länger verfolgt, und mich jetzt auch für eine dezente Tieferlegung entschieden.
Da ich viel unterwegs bin und ich keine Komforteinbüßen haben möchte, sollen es die Eibach 30/30 Federn werden.
Welche Kosten würden auf mich komplett für diese Veränderung zukommen? Also Federn, Einbau,
Vermessung (was wird da genau gemacht?!?) und die Abnahme vom TÜV.
Fahre einen f10 520d mit Sportpaket und EDC Fahrwerk. Muss man etwas besonderes beachten bei
EDC Fahrwerk?
Komm aus dem Rhein Neckar Kreis, könnt Ihr mir jemanden empfehlen, möchte mein Auto nur in gute
Hände geben.
Es sind viele Fragen, und bin für jede Antwort dankbar!
Besten Dank vorab für eure Rückmeldung.
Schönen Sonntag Abend noch!
Ja, die Temperatur fällt ab aber steigt konstant wieder an. Egal ob im 4. oder höchsten Gang bis sie wieder ca 100 Grad erreicht.
Habe es heute nochmals beobachtet und getestet.
Bei einer Geschwindigkeit von 120 habe ich in den 4. Gang geschaltet und habe die
Geschwindigkeit gehalten. Die Drehzahl war im 3000er Bereich.
Kurze Zeit später fällt die Temperatur auf ca 75 Grad.
Somit ist eine Stärkere Abkühlung durch den Fahrtwind bei konstanter Geschwindigkeit ausgeschlossen, oder?
Ist das bei euch auch so?
Danke für eure schnellen Rückmeldungen.
War heute in der Werkstatt und die Vorderräder wurden nochmals gewuchtet. Jetzt ist alles prima und ruhig!
Schönes Wochenende!!!
Ja, die Temperatur ging dann wieder auf Richtung 100. War erstaunt, dass diese in Sekunden auf 75 fiel.