Ja geil, dann müssen wir nur noch genug Leute akquirieren und dann einen Zeitpunkt und Ort festlegen.
Wir sollten schon ne gewisse Anzahl haben.
Beiträge von DK5
-
-
wie siehts beim F10 aus mit 9x20 auf allen vieren beim xdrive ?
Kann man die ohne Probleme fahren oder nicht ?
-
Hallo zusammen,
Wie siehts aus mit einem größeren Treffen im Raum Düsseldorf ?
Hier gibt es die ein oder anderen Plätze wo man dies machen könnte.
Gerade weil es auf den Sommer zugeht fänd ich das eine coole SacheMuss ja nicht unbedingt in Düsseldorf sein.
LG
-
habe heute mit meinem BMW Händler gesprochen und er hat mir genau die Felgenkombi genannt, die auch Mephisto genannt hat.
Laut seiner Aussage geht auch bei 20 Zoll keine andere Kombi. Zumindest nicht ohne das man die Gefahr läuft sich das Verteilergetriebe zu zerschiessen.Das Problem ist das die Auswahl in dieser Größe ziemlich bescheiden ist, und ich keine vernünftigen Felgen die super aussehen in dieser Größe gefunden habe.
Hast du welche in dieser Größe drauf Mephisto ? Wenn ja welche schlappen hast du drauf ?
-
vielen dank (!) für deine schnellen antworten , auch wenn das Ergebnis leider ernüchternd ist
-
wenn 245/30 R21 hinten nicht geht und 245/35 R21 auch nicht dann kann ich die Felgen sozusagen vergessen...
frag mich nur wieso die dann die Felgen für das Fahrzeug anbieten..komischda ändert sich auch nichts wenn man distanzscheiben drauf macht ?
-
okay also mit 245/30 R21 vorne und 245/35 R21 hinten sollte ich keine Probleme kriegen ja ?
Ja würde ich auch lieber aber ich hab angst das mir das verteilergetriebe kaputt geht. Hab zuviel negatives diesbezüglich gelesen. Und da bin ich nicht so heiß drauf.
Rein optisch sehen deine Reifenmaße natürlich deutlich besser aus...
-
Hab jetzt mal geschaut.
ein 245/35 R21 hat einen Load index von 96.
Das würde somit passen oder liege ich da falsch ?Aber wenn ich dann vorne 245/30 R21 und hinten 245/35 R21 habe, gibt es da keine Probleme bezüglich xdrive ?
-
-
Technisch zugelassene maximale Achslast/Masse je Achsgruppe in kg: 1190 und 1310
Ist das okay ? mir sagt das ehrlich gesagt nichts..