Hallo,
Sollte auch leuchten!
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/15/655/28277043/ambiente-f11-2297291400981957597.jpg]
Hallo,
Sollte auch leuchten!
[Blockierte Grafik: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/15/655/28277043/ambiente-f11-2297291400981957597.jpg]
Das die Hupe nicht geht ist doch auch kein Zufall, prÜfe doch mal die Anschlüsse.
PM sent!
Eine tiefergehende Diagnose wäre nicht schlecht. Es ist einiges an Sensoren die hier mit ins Spiel sind; ein defekter LMM muss nicht im Fehlerspeicher sein, könnte aber gleiche Symptome hervorrufen.
Wenn Rheingold vorhanden, mach doch mal eine Tiefendiagnose. Da kann mann Soll- und Istwerte verglechen und es gibt vielleicht mehr Informationen zum Problem.
Anschlüsse geprüft? Schaltwippen schon mal durchgemessen (Widerstand mit und ohne betätigen)?
Klinkt für mich nach nicht riwchtig angeschlossen...
Kauf dir einen extra USB Stick für deine BMW Musiksammlung und erstell auf diesem, die Ordnerstruktur, wie du sie brauchst.
Wenn du nun einen Song irgendwo hinzufügen möchtest, packst du den Song, auf dem USB Stick, in dein gewünschtes Verzeichnis, wo auch deine anderen Songs drauf sind.
Steckst du den USB Stick nun an dein Navi und importierst, wird er nur den einen Song in die vorhande Ordnerstruktur laden.
Du spielgelst und synchronisierst praktisch nur.
Gruß Thomas
Dann wird bei mir der neue Ordner aber "USB2", und die existieren dann neben einander... Unterschied zwischen CIC/NBT vielleicht? Ich habe das CIC Professional.
Hallo,
Ich kann nur empfehlen bei Amaz## nach einem ENET-OBD Interface zu suchen, Stichwort BMW F-Modelle. Damit kannst du per Laptop mit dem Fahrzeug kommunizieren. Nicht die billigen nehmen und vorzugsweise mit Software-Link.
Weiterhin sollte man sich gut einlesen oder ein Codierer fragen ob er dir hilft, man kann auch einiges falsch machen!
An Möglichkeiten gibt es da einiges, da kann ich nur Google empfehlen. Die Forumregeln hier lassen da nicht alles zu.
Viel Kodierfreude gewünscht!
Da kann man leider nur das Verzeichnis löschen und mit neue Titel neu aufspielen....
Hallo,
Schliesse mich den Vorredner an, und es ist auch nur eine Informationsmeldung. Es gibt Quellen die sagen die Meldung gäbe es ab einer bestimmten I-Stufe nicht mehr, kann ich so aber nicht bestätigen.
Fazit; ignorieren...
Die Gummi's des LuFi-Kastens kann man schnell und billig ersetzen, gerade heute gemacht. Bringt sehr viel! Klick!
Wenn vorhanden kann man mit der uns bekannten Diagnosesoftware eine Tiefendiagnose machen und Werte der einzelnen Sensoren abgleichen. Vielleicht hilft das beim Öldruckproblem weiter.
Viel Glück!