Ist damit das Brummen zwischen Leerlaufdrehzahl und ca. 1000U/min gemeint?
Ja, war bei mir so bis 1500U/m. Leicht zu testen wenn man bei laufendem Motor die Abdeckung berührt.
Ist damit das Brummen zwischen Leerlaufdrehzahl und ca. 1000U/min gemeint?
Ja, war bei mir so bis 1500U/m. Leicht zu testen wenn man bei laufendem Motor die Abdeckung berührt.
Kreis Celle, da kann ich helfen. Nördlich genug?
Gruss,
Midget
Zwischen LuFi und Kasten kann Spiel sein, merkt man wenn man leicht dagegen klopft.
Dazwischen kann man Filz machen, sodass eine gewisse Vorspannung entsteht und eine dämpfende Wirkung.
Bei mir war die Ursache des Brummens folgendes:
Die unendliche Geschichte des Brummen/vibrieren der Motorabdeckung: Lösung gefunden!
Räder wuchten lassen bzw vergleichen mit Winterradsatz wenn vorhanden.
Dann kommen auch noch Fahwerksteile in Betracht, vor allem die Druckstreben. Defekte sind hier nicht immer beim Check erkennbar, auch nicht von der BMW-Werkstatt.
Aber wie gesagt, bei den von dir beschriebenen Geschwindigkeiten erst mal die Räder prüfen.
Das kann vieles sein....
Ich hatte Radiorauschen bei eingeschalteter Heckscheibenheizung, lag an der Scheibe.
Eine Störung am CID bei eingeschalteter Heckwischer war ein Kabelbruch...
Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
Ingo,
PM!
Was passiert denn da am Lichtleiter? Br¨che o.Ä.?
Ich glabe der F07 hat keine spots in den Griffschalen.
Da tut sich nicht viel.....
Sehr schön! Aussenfarbe ist Geschmackssache, aber eine schöne Ausstattung! Und Leistung dürfte auch reichen!
Ich habe die gleiche Innenausstattung, habe aber schwarze Matten. Die Originalen bleiben nicht sauber, vor allem nicht im Familienwagen...
Kenne mich mit dem F07 nicht so aus, aber bei manche F10/F11 ist die Helligkeit des AL codierbar. Am Besten mal mit Google suchen.
Auch gibt es welche die hellere LED's eingesetzt haben, ist aber eine kleine Bastelei.
Aber man liest des öfteren das AL und schwarze Lederausstattung nicht die besten Freunde sind....