Meiner ist nicht vom RR betroffen, aber in 2016 wurde AGR getauscht. Kann es sein dass ein fehlerhaftes Teil verbaut wurde und ich jetzt vom RR betroffen bin?
Beiträge von Midget
-
-
Moin,
Angenommen du warst bei BMW in der Werkstatt;
Das müsste wieder neu aufgespielt werden beim . Die Historie wird erst sichtbar nachdem der erste Service durchgeführt wurde und das im Auto hochgeladen wird.
Diene Services sind bei BMW im Computer gespeichert und er hätte die beim Tausch des HU einspielen müssen.Fazit; ab zum und der macht das.
Wenn du nicht bei BMW warst kann man das reincodieren, Serviceheft vorrausgesetzt. Die da eingetragene Daten lassen sich dann reincodieren.
-
Komfortschliessung; Taste de FFB gedrückt halten, dann geht die Abdeckung auch zu...
-
Sachs ist eine Erstausrüstermarke, da macht man nichts falsch. Habe selber Sachs an der VA und bin sehr zufrieden!
Es ist sogar denkbar das die Originalen auch Sachs sind... -
Nee, klappt gerade so... Bissl Kraft und dann geht das!
-
Sitzheizung muss codiert werden. Ob die vorhandenen Kabel verwendet werden können wüsste ich nicht.
-
FLA gibt es auch ohne KaFas. Bemerkbar an der Kamera unter dem Innenspiegel (gab es auch beim e60 so).
Dieses System besteht jedoch nur, wenn nur FLA bestellt wurde. Wenn ein zusätzlicher Assi ab Werk geordert wurde (SLI, Spurhalteassi, etc), war automatisch der KaFas mit an Bord.
Verstehe ich jetzt nicht ganz;
Kamera = KaFas. Kamera Fahrassistenz. -
Bei AGR sollte es eine Fehlermeldung geben und fällt er im Notlauf...
-
Das sollte dann schon passen...
-
Schick mir mal per PN deine Fahrgestellnummer, dann sehe ich, was ab Werk vebaut ist.
Denn KaFas ohne SLI - dann sollte Vibration vorhanden sein aufgrund Spurverlasssenswarnung.Thorsten
FLA?