Beim Adaptive LED Scheinwerfer sind die Angel-Eyes unten flach, sieht schon ein Bisschen anders aus...
Beiträge von Midget
-
-
Hallo,
Schon Diagnose/Fehlerspeicher ausgelesen? Ich weiss nicht in wie weit die einzelnen Verstellungen diagnosefähig sind, aber da würde ich anfangen.
Ansonsten müsstest du mal im Sitz reinschauen... -
Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat und Werkzeug vorhanden ist, ist das kein Problem. Alles Schrauberei...
Nur die Reinigung ist eine Sauerei. Am besten soll Wallnutblasting sein. -
das Auto war knapp über 3 Jahre alt als ich ihn gekauft habe. Das Navi war natürlich nicht up to date, so dass ich erstmal noch eine Lizenz für 2 Jahre gekauft habe. Dann hab ich auf 2018-2 geupdatet und eben neulich auf 2019-1. Und das dann eben ohne Eingabe des Aktivierungscodes :-| ??
FSC können für einen längeren (oder unbegrenzten ) Zeitraum gelten. Der HU merkt sich das, sodass nur ein FSC eingegeben werden muss wenn kein gültiger mehr vorhanden ist. Praktisch!
-
Ich habe den Nachrüstsatz von BMW, hat BMW eingebaut für insgesamt ungefähr 250,=. War ein Sonderangebot.
Das dürfte der Gleiche sein als bei Leebmann. Innenraumsensor ist an der B-SäuleFahrerseite, LED in der Verkleidung der KAFAS.Funktioniert einwandfrei, original BMW, sodass sich die Versicherung freut.
-
Das liegt oft an Verkokung. Kannst die Ansaugbrücke mal abbauen und gucken wie die Innenseite aussieht. Ggf reinigen (lassen),
-
Werde da dann nah Silvester auch mal anrufen...
-
Woher stammt die Info genau? Kann nichts dazu finden beim ADAC und KBA.
-
Die Rückrufaktion ist auch noch erweitert worden. Es betrifft jetzt einen grösseren Zeitraum an Baujahre; N47 ab 03/11 bis 03/17 und N57 von 08/10 bis 01/17. (Quelle ADAC)
Das dürften dan so gut wie alle N47/N57 betreffen....Bin mal gespannt wann sich BMW bei mir meldet!
-
Hab ich wohl Glück gehabt...