Beiträge von Midget

@Alex, Ich sehe gerade das dein BJ vor 09/2011 ist, ich glaube da hat sich ab sept 2011 einiges geändert. Könnte auch etwas damit zu tun haben... (?)
    Oder hat jemand OTA SW Update mit einem CIC vor 09/2011??

Bei mir ging das Update auch schon bevor ich CD gebucht habe, wobei es durchaus sein kann das der Vorbesitzer schon mal CD hatte.

Aber wie gesagt, ruf doch mal bei der CD Hotline an, die wissen das bestimmt oder lassen die Technik-Abteilung das mal erforschen. Die sind nach meiner Erfahrung nicht schlecht die Jungs...

Welche Garantieform hast du denn? Euro+ ?

Meiner Hinsicht nach ist Garantie bei BMW einfach. Mängel => abstellen. Lediglich Öl usw müsste man selber bezahlen.
    Ggf eine andere Niederlassung besuchen. Ich würde mich damit nicht zufrieden geben.

Leider schon! Anstatt die Kabel durch vorhandene Gummitüllen zu ziehen bohrt der :) lieber neu. Ist so bei BMW meinte er.

OMG.... Er bohrt lieber rum anstatt die vorgesehene Öffnungen zu benutzen? Noch einen Grund mehr warum ich selber schraube, das geht nicht nach AW....

ich habe mich nun für die günstige Version entschieden und werde diese bestellen.
    Meiner Meinung nach, wenn Einbrecher in die Karre wollen, schaffen die es auch mit der besten Alarmanlage.
    Daher die günstige Version in Verbindung mit TK und VK wird bei mir genügen.

Da hasst du nichts falsch gemacht. Habe die auch und bin durchaus zufrieden.
    Rechnung gut aufbewahren falls die Versicherung mal nachfragt wegen DWA. ;)

Hatte ich auch schon fest auf dem Plan. Nur meinte der :) er müsse hierzu beim Einbau durch diverse Blechteile bohren, was ich gar nicht so gut fand. Ampire wäre auch gut, wenn ich das noch richtig zusammen bekomme haben die aber eine eigene Fernbedienung dazu. Da war das Thema bei mir durch...

Ich wüsste nicht welche...... Ich glaube da hat jemand nicht soviel Lust oder weiss es nicht so genau...