Dieses Fehlerbild ist sogar einzeln in Rheingold vermerkt und hat einen eigenen Ablaufplan. Scheint also nicht selten zu sein.
Wenn du den da vor 5 Monate gekauft hast wäre es sogar noch einen Fall für die Gewährleistung.
Beiträge von Midget
-
-
Kann man so machen, 80er finde ich jetzt aus dem Bauch raus etwas grob.
Es gibt jetzt auch diese "Einlagen", die man dazwischen macht. Ist eine PUMA-Massnahme, habe ich vor kurzem hier gelesen. (Weiss nicht mehr genau wo, aber der kann da bestimmt helfen und es dir bestellen...)
-
Hast du den Fehler schon gelöscht und wenn ja, wie schnell kam der wieder?
-
Heute auch mein Pflegeset vom LZ erhalten, das Erste war alle.
Davor immer die original BMW Lederprodukte verwendet, auch nicht schlecht. Aber vom LZ ist noch mal eine Stufe besser! -
Hatte Kontakt mit ihm und auch er muss das Handy erst entsperren um Spotify zu nutzen!
Schade....
Sogar er.... Naja....
-
Ja, Ventil war doch nicht kaputt, oder? Man tauscht keine Teile die i.O. sind.
-
Der Kühler wurde aber schon vor ein paar Monaten getauscht.
Man sagte mir das sei das Ventil und es wäre eigentlich unmöglich das dort was raus kommen kann.
Naja ich warte mal den Werkstatt Termin ab...Am AGR-Kühler kommen Kühlflüssigkeit und Abgase "zusammen", darf aber nich austreten. Der wird es wohl sein, macht es umso einfacher: Gewährleistung....
-
Versuche mal mit TOOL32 im FRM die Sperre aufzuheben und den Fehler zu löschen. Wenn der blockiert ist, ist da mit RG nichts zu machen.
Kommt gerne mal vor, wenn leuchtmittel getauscht werden und das Auto überwacht sich noch. Fehler wird mehrmals festgestellt und FRM blockiert den jeweiligen Versorger.
-
Agr Ventil erneuern ?
Oder woran könnte das liegen ? hab schon einen Werkstatt Termin gemacht
Nein, der AGR-Kühler. Flitzaa hat dir einen Link gegeben.
Schnellstens beheben lassen und wenn möglich auf ein anderes Fahrzeug zurückgreifen für die kommende Fahrten, kann zum Fahrzeugbrand führen! -
Ist es eine DWA ab Werk oder eine nachgerüstete (kann auch von BMW sein...)?