Ja, hat er, orange. Da das BUS-gesteuert ist hast du die Antwort selber schon gegeben; Noch nicht codiert.
Beiträge von Midget
-
-
Bitte kein Fett mit Metallpartikeln in der Nähe von ABS-Sensoren! Der Tipp ist nur etwas für Autos OHNE ABS und die dürften heute nicht mehr allzu zahlreich sein.
Und da die bei unseren Autos im Schwenklager hinter dem Radlager verbaut sind stellt das kein Problem da!
-
Kann nicht sein. Kenne genug 2012er und 2013er, die mit KaFas1 rausgekommen sind.
Deswegen lieber nachschauen an der Frontscheibe. Der Schriftzug CD ist auch nicht immer vorhanden (getauschte Scheibe usw...)
-
Mir ist was seltsames aufgefallen, wenn ich die Bremse langsam löse verspüre ich nen leichten Ruck bevor sie ganz löst und das Auto rollt. Als würde erst die VA oder HA lösen und dann der Rest. Hab ich seit 2-3 Tagen, davor war das definitiv nicht. Hab am Auto nichts gemacht. Ist auch wenn der Wagen Rollt auf D und ich langsam die Bremse trete, fühlt es sich auch anders an als früher. Bremse hat voll Druck und funktioniert einwandfrei.
530xda Bj2012 103.000km
Schwer zu beschreiben...
Hab an den Rädern gewackelt, konnte nichts feststellen, Auto war aber nicht aufgebockt. Könnte es sein dass ein Querlenker Spiel hat und man es so gut merkt?! Genau so würde es sich anfühlen, als ob etwas Spiel hat.
Meistens haben die Bremsbeläge dann ein wenig Spiel im Bremssattel. Ein Bisschen Spiel ist auch gut, wegen Wärmedehnung.
Abhilfe schafft neues einfetten der Bremsbelege, da wo es im Bremssattel gleitet.Nimm kein zu dünnes Fett. Einige hier haben gute Erfahrungen mit Liqui Moly Bremsenpaste, andere mit Kupferfett...
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am Schnellsten an der Frontscheibe; RLS neben Kamera: KAFAS1. RLS unter Kamera: KAFAS2. Weiterhin hat KAFAS 2 "Rillen"in der Schale unter der Kamera, KAFAS1 ist da alles glatt.
-
Schon den Hersteller kontaktiert? Dürfte Hella sein, bin mir nicht sicher... Vielleicht können die helfen.
-
Ich benutze dafür E##s. in deiner SW kann ich das nicht beantworten, denke aber mit /P sollte da was gehen....
-
Kodierwerte werden hier nicht besprochen, Forenregel... Man kann entweder die manuellen Werte kodieren oder FA anpassen, GIYF!
Kann ich auch den Kollisionswarner aktivieren? Personenwarnung ?
Personenerkennung?Das liegt an der Ausstattung und BJ des Fahrzeugs; ACC, KAFAS1 oder 2, usw....
-
Hatte schon editiert...
Luftmasse dürfte bei diesen Temperaturen sowieso höher sein als sonst. Wenn die Differenz klein ist würde ich das als Grund sehen. Sollte man mal im Sommer gucken und vergleichen.
Habe im vorigen Post noch einen Link zugefügt, das dürfte bei dir als Update gemacht sein.