Danke für die info werde ich testen aber ich glaube das abbremsen zum vorder Mann klapp ja dann wohl nicht grrr.
Gruß oppi
Nein, das wäre ACC. Erkennbar an Lenkradtasten und Radarsensor unten im Lüftungsgitter vorne.
Danke für die info werde ich testen aber ich glaube das abbremsen zum vorder Mann klapp ja dann wohl nicht grrr.
Gruß oppi
Nein, das wäre ACC. Erkennbar an Lenkradtasten und Radarsensor unten im Lüftungsgitter vorne.
Schon fast gedacht, habe ich wieder was zu tun!!
Danke dir!
Ich habe mir DEN HIER vor einem Monat eigebaut.
Konnte keine grossen Unterschiede feststellen zu Original, Passform war prima. Fahrkomfort unverändert. Garantie ist 12 Monate.
Mal sehen ob die so lange halten wie das Original, aber wenn nicht ist mir das ziemlich egal für den Preis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
LINK zum Thema Auffahrwarnung codieren.
Die Forenregeln lassen keine Diskussionen über Codierdaten zu, alles nur per PN.
Kannst du ja testen indem du das Tempomat verzögern lässt. Bis 10 kmh Verzögerung lässt er nur das Gas los, bei mehr bremst er auch.
Gut zu testen wenn man z.B. von der Landstrasse in einem Ort reinfährt, also von 100 auf 50 kmh.
Altin, ich habe beim HUD-Nachrüsten gesehen das die Räder der äusseren Lüftungsgitter auch leuchtmittel haben, jedoch nicht angeschlossen sind. Warst du da schon bei? Wenn ja, wie hast du die angeschlossen?
Muss trotzdem nochmal dumm fragen. Wie bekommt man das raus was man verbaut hat und was erforderlich ist? Wie gesagt, bei BMWfans ist keinerlei Info zu dem größeren Lüfter hinterlegt. Gibt es noch einen anderen BMW-Teilekatalog?
Schon das ETK auf der BMW Homepage probiert?
Also ich bin sehr zufrieden mit CIC, die neuesten Karten und RTTI über Connected Drive.
Kostenpunkt fürs Abo 199,= im Jahr, lohnt sich meiner Hinsicht nach auf jeden Fall. RTTI ist für mich der Hauptgrund.
Die anderen Funktionen wie der Concierge Service, Wetter mit Regenradar, Ziele vom Handy direkt ins Navi, Remote-Funktionen (auch über Apple-Watch!) usw sind teilweise sehr praktisch.
Ich rate also zum CD-Abo, das wird dein Problem lösen.
gibt es hier irgendjemand, der das Softwareupdate hat durchführen lassen?
Mich würden praktische Erfahrungen dazu interessieren.
Der User Argonaut meldete er könne seit einem Update seine Frischluftrate nicht mehr per Software anheben. Dementsprechend meldete er einen Mehrverbrauch seit seiner letzten (angepassten) Einstellung.
Allein das wäre für mich schon Grund genug die SW nicht aufspielen lassen zu wollen...
Ja beim mir steht CD und riefen / Kiemen oder so hat sie auch darunter.
Also KAFAS2. Das ist gut, da sind die Codiermöglichkeiten schonmal grösser!