Beiträge von Midget

Ich habe mir DEN HIER vor einem Monat eigebaut.
    Konnte keine grossen Unterschiede feststellen zu Original, Passform war prima. Fahrkomfort unverändert. Garantie ist 12 Monate.

Mal sehen ob die so lange halten wie das Original, aber wenn nicht ist mir das ziemlich egal für den Preis.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Altin, ich habe beim HUD-Nachrüsten gesehen das die Räder der äusseren Lüftungsgitter auch leuchtmittel haben, jedoch nicht angeschlossen sind. Warst du da schon bei? Wenn ja, wie hast du die angeschlossen?

Muss trotzdem nochmal dumm fragen. Wie bekommt man das raus was man verbaut hat und was erforderlich ist? Wie gesagt, bei BMWfans ist keinerlei Info zu dem größeren Lüfter hinterlegt. Gibt es noch einen anderen BMW-Teilekatalog?

Schon das ETK auf der BMW Homepage probiert?

Also ich bin sehr zufrieden mit CIC, die neuesten Karten und RTTI über Connected Drive.

Kostenpunkt fürs Abo 199,= im Jahr, lohnt sich meiner Hinsicht nach auf jeden Fall. RTTI ist für mich der Hauptgrund.
    Die anderen Funktionen wie der Concierge Service, Wetter mit Regenradar, Ziele vom Handy direkt ins Navi, Remote-Funktionen (auch über Apple-Watch!) usw sind teilweise sehr praktisch.

Ich rate also zum CD-Abo, das wird dein Problem lösen.

gibt es hier irgendjemand, der das Softwareupdate hat durchführen lassen?
    Mich würden praktische Erfahrungen dazu interessieren.

Der User Argonaut meldete er könne seit einem Update seine Frischluftrate nicht mehr per Software anheben. Dementsprechend meldete er einen Mehrverbrauch seit seiner letzten (angepassten) Einstellung.

Allein das wäre für mich schon Grund genug die SW nicht aufspielen lassen zu wollen...