...Und die neue DDE-SW (nach AGR Reparatur gerne vom Freundlichen aufgespielt) nimmt es auch nicht mehr an...
Beiträge von Midget
-
-
Wilkommen in der Runde!
Der F11 hat natürlich, wie die Meisten anderen Autos, seine typische Macken. Aber es stimmt schon, dass der Focus derzeit auf Probleme liegt. Das Forum "Mein Auto hat nie Probleme" gibt es nicht...
Im schnitt finde ich den F11 ein qualitativ hochwertiges Auto, bringt Fahrfreude und ist mit schöne Ausstattungen zu finden. Und beim 30d machst du nichts falsch.Man kann hier im Forum viele Tips zum Kauf finden. Ich rate dazu nichts zu übereilen und ein genaues Bild zu haben was das Auto für dich an Sonderausstattungen haben muss. Solltest du was gefunden haben, gerne Posten, hier gibt es genug Wissen um helfen zu können.
Viel Spass und Erfolg bei der Suche!
-
Erfahrung: Nein.
Man könnte das EDC täuschen henn man einen Höhenstandsabgleich mit andere Werte macht: man erzählt dem Steuergerät z.B. die Höhe wäre 680mm, wobei der Sollwert z.B. 650mm wäre. Er würde nach unten korrigieren.
Aber; ich rate davon sehr ab. Nicht nur die Höhe, sondern auch härte, Neigungsverstellung, Kurvenfahrt-Korrekturen usw sind Teil des EDC. Da könnte die Fahrt schon unsicher werden...
-
Gib mal bei Youtube oder Google ein, da wirst du schnell fündig.
-
Hat Ultra lange gedauert und bei den Temperaturen klappt das nicht nur mit "Zündung an". Da muss der Motor mit laufen (Batt Spannung zu gering).
Hmmm, da hat die Batterie wohl auch seine beste Zeit hinter sich. Irgendwann kommen dann die komischen Meldungen und Defekte, würde ich an deiner Stelle mal prüfen und ggf ersetzen.
-
Jeder so wie er möchte. Links kommt meistens als erster, wegen Hitze vom Auspuff.
Bei mir lagen zwischen links und rechts ca 35.000 problemlose KM... -
Aber nur Markenbier, wie beim Kraftstoff!
-
Kann ich das bei BMW freischalten lassen?
Ja, gegen ordentliche Kosten! FSC für Apps z.B. geht über 200 Euronen. Muss man halt mit der SA Listenpreis rechnen wenn es hart kommt...
Es gibt Möglichkeiten bestimmte FSC's selber her zu stellen, bzw die zu umgehen. Ich weiss aber nicht wie weit die da im Moment beim KAFAS2 sind. CIC ist schon gehackt....
-
Also erstens kommentiere ich so lange, wie es mir gefällt und nicht gegen die Forumsregeln verstößt und zweitens war es nur eine Frage, die Du nicht beantworten musst, wenn sie Dir nihct gefällt.
Auch habe ich nirgens geschrieben, dass sie paarweise gewechselt werden müssen. Mir fiel es nur auf durch Deinen Link, dass es sich bei dem Preis nur um einen Balg handelte und bei meiner Vorbestellung die Balgs paarweise angeboten wurden.Alles gut, war auch nicht so gemeint. Ich weiss aber, dass es hier User gibt die davon überzeugt sind das man nur paarweise wechselt... Da kommen gerne mal die Kommentare, dein Post war gar nicht gemeint.
Also, Bierchen?
-
Nö, einzeln gewechselt. wüsste auch nicht wieso die paarweise sollten, sind ja Druckspeicher und keine Teile mit eigenem Einfluss auf das Fahrverhalten.
So, lass kommen die Kommentare (#Duck weg)