Via Internet geht vmtl. nur bei NBT Evo / EntryNav Evo oder?
Keine Ahnung, ich habe nur Erfahrungen mit CIC (mit Apps) in Verbindung zum iPhone und Apple-Watch
Via Internet geht vmtl. nur bei NBT Evo / EntryNav Evo oder?
Keine Ahnung, ich habe nur Erfahrungen mit CIC (mit Apps) in Verbindung zum iPhone und Apple-Watch
Ob das Auto mit der CD-App verbunden ist... Hier funktioniert nur per SnapIn oder USB-kabel.
CD-App muss natürlich aktiviert sein.
Meiner ist auch 12.2012 mit normale heft, man kann aber digi-Heft freischalten.
Genau, mit ***** lässt sich das aktivieren. Danach Feuer frei!
War ja klar das du dein Senf wieder dazu tun musst...
Jau, das war klar. Vielleicht weil Altin einer hier in der Runde ist der gefühlt jede Schraube seines F10 schon in der Hand hatte. Der weis, wovon er redet.
In seinem "Senf" hättest du die Weisheit gefunden wie CAN funktioniert und wie du darauf zugreifen könntest, wo du Antworten findest wenn du mal nicht weiter kommst (TIS).
Das Mmickey doch noch antwortet, Respekt!
Bengel, jeder hier ist bereit Wissen zu teilen und einem weiter zu helfen. Nur aus dem Grund, dass wir Interesse und vielleicht sogar Hobby teilen. Nur macht der Ton die Musik, und genau dieser Ton hat nicht gepasst. Dann muss man auch mit solche Antworten rechnen.
Wünsche dir viel Erfolg beim Nachrüsten...
"Man darf alle Fragen stellen, nur die Antwort muss man abkönnen!"
Heute angekommen und kurz getestet, für Einblicke in kleine Räume prima nutzbar. Gut is, dass man die Helligkeit der eingebauten LED dimmen kann.
Zwar nicht die beste Kamera aller Zeiten, aber für die Hobbywerkstatt und für den Preis prima!
Hier auch noch nicht angekommen...
Dann rufe mal in München an, wenn die keine Leihwagen haben sollten die was anmieten....
Schau dir doch den bei dir verbauten Kühler an, kommt man leicht ran. Teilenummer steht direkt vorne drauf.
Das hat BMW als Garantieleistung gemacht?
ja, Europlus wegen harte Schaltvorgänge.
@Midget
HU Ausfall ist das HeadUp Display gemeint?
Ich habe auch eins...
Aber schon krass was schon alles angefallen ist. Bist du noch zufrieden?
Head Unit, also CIC.
Ja, ich bin zufrieden. Vor allem seitdem ich die Wartung selber mache fährt der Wagen super!
Dazu repariere ich immer ziemlich schnell, da es mich nervt wenn Sachen nicht 100% sind. Vorderachse zum Beispiel hätte ich nicht alle genannten Teile wechseln müssen, wollte es aber auf einmal wieder richtig haben...