Jau, da habe ich mein 6WA auch her, sehr zufrieden und preislich fair.
Wie schon erwähnt, nehme einen mit HUD-Anschluss, kannste ja noch mal nachrüsten!
Jau, da habe ich mein 6WA auch her, sehr zufrieden und preislich fair.
Wie schon erwähnt, nehme einen mit HUD-Anschluss, kannste ja noch mal nachrüsten!
Was hast gemacht? Stünde bei mir nämlich auch noch an
Ausbauen, angucken und mit Geduld rangehen.Habe es auch schon hinter mir,, alles machbar wenn man Nerven besitzt.
Das wichtigste ist es nicht im Eifer die anliegende Lamellen auch raus zu drücken. Sollte der kleine Metallstreifen neu eingesetzt werden müssen, immer die Vorspannung drauf halten.
Wenn du es siehst wirst du es verstehen...
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Dieses Gefühl vom neuen Lenker....
Ah, verstanden!
Soweit ich weiss ist das nicht möglich. Erst ab NBT EVO soll da mehr gehen, @Benzo könnte das wissen.
Vor dem W spielt es mMn weniger eine Roll ob 0 oder 5 aber das nach dem W
ist mir nicht ganz unwichtig denn der Dreiäugige propduziert ordentlich Hitze.
Naja, vor dem W ist für die Startphase schon wichtig. Vor allem wenn Turbo ('s) verbaut sind werden die schneller geschmiert bei 0w, und die sind da nicht unempfindlich!
Persönlich würde ich erst von w30 auf w40 umsteigen, wenn der Motor Zeichen gibt das Öl wäre beim warmen Motor zu dünn, wie z.B. Ölverlust bei der Verbrennung.
Du kannst aber bestimmt dein eigenes Öl mitbringen, ist nicht unüblich
Nein, nicht komplett. RTTI z.B. hat noch keiner zum Laufen gebracht.
Inhaltlich wird das wegen Forenregeln hier nicht besprochen, ich kann dir zu diesem Thema aber Google und English empfehlen...
Nachfüllen das was drinne ist, wenn du umsteigen möchtest Ölwechsel machen.
Ich fahre Castrol Edge Professional 0w30 LL04, imho die beste Suppe für unsere Turbo-Selbstzünder.