Dann mal hoffen er hat eine....
Beiträge von Midget
-
-
Klar ist das ärgerlich, aber immerhin ist's dir nicht so ergangen wie dem Kollegen hier: https://www.facebook.com/perma…288548&id=687074014651050 (Ist mWn der erste F11 der in Österreich abgebrannt ist)...Jau, ist meckern auf hohem Niveau. Das sieht ja schlimm aus, ist echt gar nichts mehr on der Karre übrig....
-
So,das warten hatte heute ein Ende. Nach 4,5 Wochen (!!!) konnte ich heute meinen F11 wieder abholen. Der neue Kühler war heute gekommen und ist sofort eingebaut worden. Alles bestens, nur leider haben die vergessen das ich mein Auto nicht in der Waschstrasse gewaschen haben möchte...
Und man weis wieder was der F11 für schönes Fahrzeug ist. Vom F31 318dA in meinem Dicken gestiegen und losgefahren. Da wurde mir wieder klar wie schön unsere 5er fahren, Komfort pur. Doch schon ein Riesenunterschied zum 3er!
-
ab 2012:
- Ab Modelljahr 2012 (Fertigungsmonat ab September 2011) wurde das BMW ConnectedDrive durch den neuen live Verkehrslagedienst BMW Real-Time Traffic Information (RTTI) erweitert. Voraussetzung ist die Sonderausstattung Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth.[16] (Quelle: Wiki)... War ab 09/2011
-
Kann man doch selber machen, oder in einer freien Werkstatt und die Anleitung dazu geben....
-
-
Beim Radlager, fängt es an zu singen, muss es getauscht werden. Das merkst aber wenn du ihn wieder fährst.
Mach die domlager mit!Nicht ganz, das Radlager kann schon ohne Singen einen weg haben. Merkt du wenn er nicht mehr wie auf Schienen fährt und man hört es wenn man das Rad freihängend dreht.Ich hatte beide Radlager defekt und da war noch gar nichts mit Singen.
Ich an deiner Stelle würde Stossdämpfer, Federbeinlager und Querlenker beidseitig wechseln. Pendelstützen würde ich gleich mitmachen. Kosten nicht die Welt und könnten was abbekommen haben, da die direkt am Federbein befestigt sind. Sachs und Lemförder, bleibst du unter 500,=
-
...Wobei ich Querlenker und Stoßdämpfer, je nach Laufleistung, direkt beidseitig machen würde...
-
Jau, das geht. Google das mal, findet man schnell.
-
Hatter hatter!