KLICK! deine Schatzkarte....
Beiträge von Midget
-
-
Beim F11 LCI ist die automatische Heckklappe übrigens serie, VFL SA...
-
Die Lüfter in der Oberschenkelauflage waren bis irgendwann 2010 (glaube sogar vor Einführung des F10 und nur F01)
Und das hast du noch nicht nachgerüstet???
-
Da lässt sich hier im Forum bestimmt einen finden der in der Nähe ist!
-
Na dann, schon gelöst!
iCarly und co sind nicht immer die beste Lösung wenn es um Probleme geht, da hat die originale Software doch schon viele Vorteile.Solltest du in Zukunft selber mehr machen wollen, empfehle ich dir einen ENET-kabel zu kaufen, das funktioniert um Welten besser.
Wünsche dir auch schöne Feiertage!
-
Herzlich willkommen hier im Forum, wenigstens ein kleiner Gruss wäre doch wohl möglich gewesen?
Womit hast du den FS ausgelesen und hast du schon versucht den FS zu löschen?
-
Ja, geht. Stichwort TRSVC
-
Habe heute unters Auto geschaut und keine Austrittsöffnungen gefunden. Kann es sein dass die Abläufe hinter dem Unterfahrschutz "zugebaut" sind? Somit rinnt das Kondenswasser nicht direkt auf den Asphalt(wie ich es vom e39 und e66 kenne) sondern sammelt sich im Inneren des Unterfahrschutzes auf und verteilt sich unterm fahren in den unteren Verkleidungen entlang des Fahrzeuges. Nach abstellen des Fahrzeuges wird das restliche Kondenswasser durch die Motorwärme/Auspuff in kürzerer Zeit verdunstet?
Die Abläufe befinden sich oberhalb des Getriebes, jeweils links und rechts. Kommst du nur ran wenn du direkt drunter bist und dich mit einer Taschenlampe auf der Suche machst.
Die verstopfen sich aber nicht so schnell... -
Natürlich geht er sofort aus. Die angesaugte wird nicht vom LMM gemessen...
Ich vermute eher, daß Kat, DPF... was abbekommen haben.
Ja, sehr wahrscheinlich Öl im DPF gekommen, Motor muss gespült werden (Ölkanäle), Ladeluftkühler hat wahrscheinlich einiges abbekommen, Ansaugkanäle reinigen, Ölwechsel ohne Zweifel durch zu führen, prüfen ob keine Metallspähne in den Zylinder gekommen sind und ggf Spülen...
Da kommt leider was auf dich zu! Mir ist das Gleiche passiert, aber zum Glück noch in der Garantie...
-
...Und dadurch Rauch und Ölverlust? Eher unwahrscheinlich... Das ist die Frischluft-Ansaugleitung, da habe Rauch und Öl nichts verloren.
Prüfe mal den Turbolader, das wäre mehr meine Vermutung. Wenn der sich schlagartig verabschiedet hat sieht es nicht so prall aus...