Na eben nicht, das teil kostet auf ebay 45€+- und 15€ versand. Ich werd mal ein nettes Angebot abgeben mal schauen.
Lass mich raten; aus einem der östlich benachbarten Länder?
Na eben nicht, das teil kostet auf ebay 45€+- und 15€ versand. Ich werd mal ein nettes Angebot abgeben mal schauen.
Lass mich raten; aus einem der östlich benachbarten Länder?
Das Teil ist auch für den F11 passend, daran sollte es nicht scheitern. Unterschiede zwischen links und rechts sind imho nur die Tastenreihenfolge, lasse mich aber gerne des Besseren belehren!
was mich bei den ganzen Abgasgerüchen immer wundert ist, dass die AUssenluftansaugung ja von ausserhalb derMotorhaube kommt , mit DIchtung zum Motroraum.
Ob da nicht noch zusätzlich Undichtigkeit in der Ansaugung der Innenluft zum Motorraum ist . Ich will das mal bei mir ausprobieren . mit abgeklebter Anasaugung unter d Frontscheibe.
Die Ansaugöffnung des Lüfters ist "getrennt"vom Motorraum verbaut, eine 100%ige Dichtheit muss man da aber nicht erwarten. Vor allem bei Fahrt herrscht ein leichter überdruck an dieser Seite des Motorraums, da gelangt gerne mal was zum Innenraum.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob 61319215743 auch in einem F11 LCI Passen würde?
Habe das Teil mit der Teilenummer bei ebay gefunden.
Vorm kaufen würd ich nur gerne wissen ob es auch passt.
Danke und lg
Den Thread mal durchlesen, wenn die richtige Steuergeräte in deinem Fahrzeug vorhanden sind ist die Funktion nachrüstbar. Ich gehe aber davon aus, das du den links verbauen möchtest?
Ich habe die Adaptionen des Luftmassensystems zurückgesetzt. Meine Begründung dafür war es, das diese Werte vom gemessenen Ladedruck beeinflusst werden können.
Ich meinte damit, wenn keine Connected Drive Dienste gebucht werden, dass die Sim-Karte deaktiviert wird.
Dann laufen die Teleservices doch über der Simkarte weiter? Und CMBX ECAL benutzt doch die gleiche SIM?
Hab derzeit ein Ersatzhandy (Samsung S7 Android) und sehe nun die Mails unter Nachrichten im CIC aufscheinen. Mit meinem iPhone X (iOS) war da nichts mit Mails. Hat wer ein ähnliches Problem?
Kannst deine Mailadresse bei Connected eingeben, dann geht es sogar ohne Handy. Connected Abo vorrausgesetzt
will meinen heute auch mal vorsichtshalber reinigen, schadet bestimmt nicht nach 123tkm.
Demnächst kommt dann mal die ASB runter zum sauber machen.
Will nicht so lange warten bis Probleme auftreten.
Dann frohes schaffen, bin auf Ergebnisse gespannt!
Hallo
Ich habe einen BMW520D-F10, der im Februar 2011 hergestellt wurde, und möchte mit Stop & Go einen 5DF - ACC-Nachrüstvorgang durchführen.
Ich habe verstanden, dass bei meinem DSG 34516799515-01 nur das elektronische Teil ausgetauscht werden kann, ohne den Hydraulikblock zu zerlegen.
Die Antwort ist doch schon gegeben......
Geht nicht