KLICK! , wobei Video von der Festplatte beim CIC nicht funktionieren soll, erst beim NBT. Habe es selber noch nicht versucht.
Festplatte is 80GB, da ist alles drauf was man braucht. Betriebssystem, Navikarten, Musik usw......
KLICK! , wobei Video von der Festplatte beim CIC nicht funktionieren soll, erst beim NBT. Habe es selber noch nicht versucht.
Festplatte is 80GB, da ist alles drauf was man braucht. Betriebssystem, Navikarten, Musik usw......
Wir haben Normalo’s im Forum???
Man lernt ja nie aus...
Platte ist 20GB gross.
Bisschen mehr, Toshiba 80GB IDE Festplatte
Und wenn er bis dahin abfackelt bezahlt BMW keinen Cent
Hoffentlich werden wir es nie wissen, aber im Fall der Fälle wird der Anwalt das doch wohl regeln.
Er hat alles gemacht was er als Normalverbraucher machen sollte, der Freundliche hat ihm doch gesagt es sei sicher.
Ich glaube BMW würde einen Rechtsstreit wegen Fahrlässigkeit seitens ein ihrer Werkstätte in einem Medien-anfälligen Thema eher vermeiden...
Naja, beim verbauen neuer Magnetventile macht das doch durchaus sinn. Wenn die defekt sind kann es schon zu ordentliche Adaptionsabweichungen kommen.
Man kann ja danach einen SW-gesteuerten Einlaufvorgang machen, dann hat man erstmal Werte.
So, neueste AGR-Entwicklung; der 530d eines Bekannten wurde geprüft.
AGR-Kühler muss neu, geht aber noch. Teil ist bestellt, er darf aber erstmal weiterfahren, weil die erwartete Lieferzeit des Teils vermutlich 2 (!) Monate dauert....
Naja, er lent keine KGE an, aber Druckverhältnisse und deren Folgen werden durchaus von den Sensoren bemerkt.
Ist von hier aus schwer zu beurteilen ob er Falschluft zieht. Die Vanos-Magnetventile können aber durchaus für Aussetzer und Schwankungen sorgen.
Ich würde mir, je nach Laufleistung, überlegen die Magnetventile zu ersetzen. Bei deinem BJ dürften die aber fällig sein.
Kosten nicht die Welt und es lohnt sich. Habe das letztens beim e87 meiner Frau auch gemacht, samt NWS, riesen Unterschied.
Kannst die ja mal ausbauen und schütteln, sollte leise klackern.
Ich rate dir jemanden mit BMW-Software zu besuchen. Wenn die VANOS spinnt, gibt es meistens einen gespeicherten Fehler (nicht immer...). Nach dem Einbau der neuen Magnetventile sowieso die VANOS Adaptionen zurücksetzen. Nicht an Dichtungen sparen, die sind nicht immer im Paket enthalten.
Jetzt sind aber auch die Funktionen weg, die nicht Inhalt vom Connected Package Plus sind. z.B. Lüftung einschalten
Doch, gehört zum Paket. Ist Teil der Remote Services.
Um so weniger motorvergewaltigende Umweltmassnahmen, um so besser. Euro 5 würde ich sagen!
Bei mir auch, hänge mich da mal ran. Polieren hat nichts gebracht...