Naja, mit dem Leo schon mal 12l/km verbraucht in schwerem Gelände. Da sind die 1100l schnell weg!
Beiträge von Midget
-
-
Was da alles diagnosefähig ist bringt einem zum Staunen... Hat das Aushängen nichts gebracht?
-
Munition kostet aber extra
Kombideals gehen immer, brauchst ja keine Winterreifen!
-
Wieder einer, heute auf der A27 bei Verden...... Keine Verletzte.
-
Naja... meine Stossis zeigen mit knapp 180k noch keinen Verschleiß an.
Würde sofern da nichts an denen ist, sie weiter drin lassen.Liegt auch an Fahrprofil usw. Ich habe meine gewechselt weil ich das Poltern damals schlecht im Griff bekommen habe und die Spurtreue bei schlechte Strassen nachgelassen hatte, und das war schon ein Riesenunterschied!
-
Sprustangenkopf/Axialgelenk Spiel... kannst durch bloßes notteln mit der Hand häufig
gar nicht eruieren weil das viel Kraft braucht ...Stimmt, habe es aber auch im ausgebauten Zustand nicht reproduzieren können....
-
... weil es sie zumindest im Appstore von Apple (schon lange) nicht mehr gibt.
Appstore India gibt es den noch. Account erstellen und downloaden, läuft....
-
Hast du mal den FS auslesen lassen?
Genau, ist diagnosefähig.
Kannst auch mal versuchen die Abdeckung auszuhängen, kurz warten und wieder einzuhängen. -
Das habe ich noch nie gehört.
Habe davon auch schon mehrmals gelesen, es selber aber noch nie gesehen.
Die Spurstangen und Axialgelenke werden auch gerne übersehen. Ich habe meine vor Kurzem gewechselt, da die nicht mehr verstellbar waren bei der Achsvermessung. Obwohl bei den Alten per Hand kein fühlbares Spiel vorhanden war, war der Unterschied beim Fahren erheblich; Geräusche die ich den Stossi's zugeordnet hatte waren weg. Kamen wohl doch von Sprustangenkopf/Axialgelenk.
-
Zugstreben würde ich zuerst machten, und bekanntlich dann die vom F01 mit Hydrolager einbauen. Pendelstützen gleich mitmachen und, wenn das Budget vorhanden ist, würde ich die Stossi's auch gleich mitmachen. Die werden auch nicht mehr wie neu sein nach 135tkm.
Danach ab zur Achsvermessung und sich freuen!