Ach du sch.......
Beiträge von Midget
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was willst du damit sagen ???
nun hängt er ja bds. .
Erst links, dann beidseitig, Ventilblock gewechselt. Zu 90% => Linker Balg defekt (links kommt immer zuerst...), jetzt rechts eventuell auch. Also erstmal Bälge ersetzen und prüfen, vermutlich dann wieder i.O.
Kompressor läuft, Leitungen "aus dem nichts" eher unwahrscheinlich (es sein denn es war der Marder drin...)Auch mal auf Wassereintritt im Batteriefach prüfen, da sitzt das Relais der Niveauregulierung (Grün).
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@Benzo @'Midget
Danke. Das hat mir weitergeholfen.
Bin ich mit USB verbunden, kann ich Spotify relativ gut über das NBT steuern.
Bin ich nur per BT verbunden, kann ich zumindest die Playlist vor/zurück springen.
Muss mal schauen welche weiteren „BMW Apps ready“ sind.
Kalender wurde auch angezeigt.
Prima, Danke.Im Handy in der Connected App unter HUB findest du die verwendbaren Apps aufgelistet.
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FS lesen und beidseitiges absacken klingt eher nach kompressor oder hauptleitungen ... meiner info nach sackt der hobeln nicht bds ab wenn ein balg n loch hat ... möchte jetzt aber auch nicht drauf schwören.
Stimmt, aber links war schon kaputt....
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Oder einfach eine unterstützte App im Handy öffnen, dürfte dann im Menü erscheinen.
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Erstmal die beiden Luftbälge ersetzen, dann weiter schauen. Es ist zu dem Thema viel im Forum zu finden, also auch mal die Zeit zum Lesen nehmen...
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Also, die Kodierung müsste sowieso mal gemacht werden. Auch die andere Sachen, die du mir berichtest hast, stärken diese Vermutung. Aber die FSC's brauchst du trotzdem noch, oder auf KAFAS1 zurückrüsten, sodass SLI, SVW und FLA vernünftig funktionieren.
Dein Auto müsste mal die FA-Liste angepasst bekommen und SG's neu kodiert.
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hallo Leute bin neu hier. Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem Hsr aktor für einen F11. Bitte helft mir. Lg Stefan
Google, ebay, Leebmann... Da gibt es einiges neu oder gebraucht.
Willkommen in der Runde!
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Laut dem Typen von dem ich die Teile habe, sollten eigentlich alle FSCs freigeschalten sein (kann man das mit esys oder rheingold sehen?)
Bei meinem FLA ist es so:
Entweder er geht an und nie wieder aus (auch wenn Gegenverkehr), oder er geht gar nicht an, aber im Kombi kommt die Leuchte mit dem angeschalteten FLA.
Komisch finde ich an der Geschichte auch, dass der SLI für ne Zeit ging und dann, als ich die Grenze zu Ungarn überschritten hatte, ging es nicht mehr. Weiße Tafel mit 2 Striche.
Dann war die Batterie mal für ne Woche abgeklemmt. Dann ging es plötzlich wieder. Dann nach 2 Tagen wieder die Striche - bis heute.
Zur Personenerkennung:
Wenn du das LCI FRM brauchst, kann es eigentlich schon knicken, sofern du vorne nicht auf FL Xenon/LED umbauen möchtest.
VFL TMS kommunizieren nicht mit FL FRM und andersrum genauso. (Sofern du das noch nicht wusstest)Hast du die Kamera kalibriert? Ist die Kodierung richtig gemacht und sind ALLE betroffene Steuergeräte FA-Kodiert?
Ausfall SLI an der Grenze kann an den Navikarten liegen. SLI nimmt als Basis die Navikarten und liest zusätzlich die Schilder.
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Im Februar 2019 habe ich direkt bei BMW mein Fahrzeug (F11 520xd 01/2016) gekauft.
Dann fahr zur Niederlassung und lasse es begutachten, müsstest ja noch Garantie haben....