Beiträge von Midget

wenn du es eh nicht da reparieren lassen möchtest, dann Verkehrsrechtschutz in Anspruch nehmen.
    Lass dir das Geständnis schriftlich geben! Mache weiterhin alle schriftlich, telefonische Absprachen sind wenn es drauf ankommt nichts wert... das wissen die auch und die sollten das auch verstehen, klappt auch meistens in gutem Ton.

Verfügst du über eine Rechtschutzversicherung? Verkehrsrechtschutz deckt sowas auch.

Ich würde schriftlich kommunizieren, die Werkstatt hat das Recht eine Nachbesserung durch zu führen. Alles im freundlichen Ton mit der Absicht das gelöst zu bekommen.

Sollte es dann nicht nach Zufriedenheit klappen, kannst du einen Rechtsanwalt fragen. Braucht in den meisten Fällen aber nicht soweit kommen.

Habe ich, keine Sorge. Es geht um da Signieren der Zertiftkate....

Wenn du dich damit auskennst, hasst du das in deine Beiträge nicht wirklich zum Ausdruck bringen können...Inzwischen habe ich es bei meinem Fahrzeug schon gemacht, also weis ich ganz bestimmt nicht wovon ich rede.

Nein, man erstellt keine FSC. FSC = Freischalt Code. Da man selber Zertifikate ins CIC einfügt für die SA’s, braucht man nicht mehr Freischalten. Also Ohne FSC. Und ja, das ist einfach Codieren...

FSC nicht von BMW, so wie du schon schriebst, gibt es auch. Von Codierer erstellt nach VIN. Viel erhältlich in Foren usw, bestes Beispiel für Navi Karten. Ist aber ganz was anderes.

Ich kann mir vorstellen, du kanntest das Patchen noch nicht. Ist in deutschen Foren auch kaum zu finden. Nicht schlimm, aber lasse dich des besseren belehren wenn du mal kein Recht hattest. Ist ja keine Schande!
    Dein Ton aber gefiel mir gar nicht, davon haben wir schon genug im Forum....

...da bist du wohl der Einzige der das einfach mal so codiert hat...Glückwunsch meinerseits.

Nana, mal nicht so sarkastisch.... Du muss dir da wohl sehr sicher sein... Bitte erst Wissen, dann Meinung.

Google mal nach CIC-patcher und lerne, dass es mehr gibt zwischen Himmel und F10-Forum. Und nein, ich bin lange nicht der Einzige.

Naja ohne FSC geht da nix...der Unterschied ist das der FSC dann nicht offiziell von BMW ist. Den FSC 9C wirst du bei allen Varianten in der HU finden. :)

Doch, ohne FSC geht. Wie gesagt, habe es selber softwaremässig freigeschaltet, ohne FSC.